Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde
24.09.2008 um 15:23Zusätzlich zu dem, was intruder schon geschrieben hat, kommen noch ein paar weitere Punkte, die eindeutig gegen diese obskure Hohlwelttheorie sprechen:
- Die Umlaufbahn der Erde um die Sonne. Bei weniger Masse wegen hohler Erde wäre die Umlaufbahn entweder so dicht an der Sonne, dass wir jetzt nicht darüber diskutieren könnten, oder die Umlaufgeschwindigkeit so hoch, dass wir weitaus kürzere Jahre hätten. Und das sind noch Dinge, die relativ einfach zu berechnen sind.
- Die Ausbreitung von Erdbebenwellen würde gänzlich anders verlaufen.
- Die Plattentektonik wäre völlig für'n Popo.
- Die Gezeitenkräfte würden früher oder später den Planeten in Stücke reißen.
Außerdem frage ich mich, welche ominösen Kräfte dafür verantwortlich sein sollen, dass die angenommene Sonne im Mittelpunkt der hohlen Erde dort bleibt wo sie ist.
Blödsinn10 ist das alles. Man muss nur mal selbst nachdenken...
- Die Umlaufbahn der Erde um die Sonne. Bei weniger Masse wegen hohler Erde wäre die Umlaufbahn entweder so dicht an der Sonne, dass wir jetzt nicht darüber diskutieren könnten, oder die Umlaufgeschwindigkeit so hoch, dass wir weitaus kürzere Jahre hätten. Und das sind noch Dinge, die relativ einfach zu berechnen sind.
- Die Ausbreitung von Erdbebenwellen würde gänzlich anders verlaufen.
- Die Plattentektonik wäre völlig für'n Popo.
- Die Gezeitenkräfte würden früher oder später den Planeten in Stücke reißen.
Außerdem frage ich mich, welche ominösen Kräfte dafür verantwortlich sein sollen, dass die angenommene Sonne im Mittelpunkt der hohlen Erde dort bleibt wo sie ist.
Blödsinn10 ist das alles. Man muss nur mal selbst nachdenken...