@Darthwas der pallas sagt, ist wohl nicht ganz unrichtig. Was ich nicht verstehe ist, warum man jemand als Spinner hinstellt, nur weil er nicht konform mit der allgemein gültigen meinung geht. Du pickst dir eine Aussage raus, z.B die Sintflut von 1992 (hast du das aus der Wogan Show), wo hat er das gesagt, wann hat er das gesagt, hat er es wircklich so gesagt oder geschrieben, oder ist es nur das, was du (ohne dich anzugreiffen, ist ein normaler vorgang) darauss machst. Weil eine tatsache ist nun mal, das wir die informationen die wir hören, sehen erfahren, zu einem grossen teil editieren, damit sie in unser weltbild passen und uns ermöglichen, damit leben zu können. Das wir menschen sehr viel mühe haben, aus unserer kleine welt rauszutreten und uns für andere meinungen zu öffnen, wir müssen sie ja nicht gleich adaptieren, aber wenigstens so stehen lassen.
Nein, ich glaube nicht, das er der Sohn Gottes ist, weil mir schlicht und einfach der Glaube an einenGott fehlt und somit auch an einen Sohn aber wer an dieses mnotheistisches Glaubenssystem glaubt, kann ihm schlecht absprechen, der Sohn Gottes zu sein, weil wir sind ja alle seine Kinder und folglich seine Töchter und Söhne und ich kann mich nicht errinnern, das er gesagt hat, er sei Jesus.
Ob ich an David Ickes These glaube, nun, es ist eine Version von dem was auf der Welt passiert und sie steht in der deutlichen Opposition gegenüber der allgemeintgültigen Version der Ralität und was auf der welt abläuft.
Eines erreicht er auf jedenfall, das man sich mit ihm und der Sache beschäftigt und das mehr, als den meisten wohl recht isch.