David Icke
06.11.2007 um 19:08@SilenTemplar
Woher hast Du denn diese Erkenntnis?
Stimmt. Ich kann es nicht 100%-ig beweisen das es keine Reptos gibt. Ich kann auch - um mal ein beliebtes Beispiel unserer "Forums-Skeptiker" aufzugreifen - auch nicht 100% beweisen, dass es KEINE "fliegenden rosa Elefanten" gäbe.
Verstehst Du den Hinweis?
Dich nun - nacdhdem Du mit Applomp einen Thread eröffnet hast klammheimlich davon zu schleichen wird Dir auch nicht viel bringen. .... und ist im Übrigen "schlechter Stil".
Zumal die Fragen den Holocaust betreffend, schon noch von Dir zu beantworten wären.
Hier immer wieder die selben Behauptungen auf zu stellen und dann - Abgang? In einigen Wochen der nächste Thread... DAS funktioniert nicht!
SilenTemplar schrieb: so auch nicht die dokumente über die getöteten Juden. Gleichzeitig jedoch wird in § erstellt, der OHNE JEDLICHEN DOKUMENTEN, belegt ist.Ohne jegliche Dokumente also sein der Holocaust behauptet? Und ohne Dokumente der entsprechende Paragrph, der das Leugnen der Shoah bestraft?
Woher hast Du denn diese Erkenntnis?
SilenTemplar schrieb:Und die Reptiloiden-theorie.....nun ich stimme ihr bis jetzt auch nicht zu, weil ich weder persönlich erfahrung, noch recherchen diesbezüglich betrieben habe.DAS kommt immer, wenn VT´ler nicht weiter wissen - oder sich mit den Argumenten der Kriker nicht auseinander setzen wollen...
ABER: Du kannst sie auch nicht widerlegen,
Stimmt. Ich kann es nicht 100%-ig beweisen das es keine Reptos gibt. Ich kann auch - um mal ein beliebtes Beispiel unserer "Forums-Skeptiker" aufzugreifen - auch nicht 100% beweisen, dass es KEINE "fliegenden rosa Elefanten" gäbe.
Verstehst Du den Hinweis?
Dich nun - nacdhdem Du mit Applomp einen Thread eröffnet hast klammheimlich davon zu schleichen wird Dir auch nicht viel bringen. .... und ist im Übrigen "schlechter Stil".
Zumal die Fragen den Holocaust betreffend, schon noch von Dir zu beantworten wären.
Hier immer wieder die selben Behauptungen auf zu stellen und dann - Abgang? In einigen Wochen der nächste Thread... DAS funktioniert nicht!