@NeoDeusAlso, ich muss gestehen, dass ich mir erstmal die Brille geputzt habe, nachdem ich Deinem Link gefolgt bin und die Aussagen von David Icke dort gelesen habe.
Der schreibt zwar heute noch ähnliches, aber abgemilderter.
Dann habe ich die Zitate aus seinem Buch „Und die Wahrheit wird euch freimachen“ soweit übersetzt, wie sie die deutsche Geschichte betreffen:
The quotes below are all taken from David Icke's 1995 book "...and the truth shall set you free". The book was self-published by Icke after his regular publisher refused to print it due to its content.
Die folgenden Zitate sind alle aus David Icke`s Buch "... und die Wahrheit wird euch frei machen" (1995). Das Buch wurde von Icke selbst veröffentlicht, da sein Verleger sich weigerte den Inhalt zu drucken.
"In the very late 1800's, a controversial document came to light called the "Protocols of the Elders of Zion". I call them the Illuminati Protocols, and I quote many extracts from them in The Robots' Rebellion. Some say they were a forgery made public only to discredit Jews, and I use the term "Illuminati Protocols" to get away from the Jewish emphasis. If they were a forgery, something that is quite possible, what were they a forgery of, and by whom?"
Im späten 18. Jahrhundert kam ein umstrittenes Dokument ans Licht, das sich die " Protokolle der Weisen von Zion " nannte.
Ich nenne sie die Illuminaten Protokolle, und ich zitiere viele Auszüge daraus in meinem Buch The Robots Rebellion.
Manche sagen, sie wären eine Fälschung, öffentlich gemacht nur um Juden zu diskreditieren, und ich verwende den Begriff "Illuminati Protokolle", um weg von der jüdischen Betonung zu kommen.
Wenn sie eine Fälschung sind, etwas das durchaus möglich ist, dann stellt sich die Frage von welcher Vorlage sie eine Fälschung sind und von wem?
"I strongly believe that a small Jewish clique which has contempt for the mass of Jewish people worked with non-Jews to create the First World War, the Russian Revolution, and the Second World War. This Jewish/non-Jewish Elite used the First World War to secure the Balfour Declaration and the principle of the Jewish State of Israel (for which, given the genetic history of most Jewish people, there is absolutely no justification on historical grounds or any other). They then dominated the Versailles Peace Conference and created the circumstances which made the Second World War inevitable. They financed Hitler to power in 1933 and made the funds available for his rearmament."
Ich glaube fest daran, dass eine kleine jüdische Clique, die Verachtung für die Masse des jüdischen Volkes hat, mit Nicht-Juden zusammen den Ersten Weltkrieg, die russische Revolution und den zweiten Weltkrieg kreiert hat.
Diese jüdische / nicht-jüdische Elite nutzte den ersten Weltkrieg um die Balfour-Erklärung und das Prinzip des jüdischen Staates Israel zu sichern (für das es, in Anbetracht der genetischen Geschichte jüdischen Volkes, absolut keine Rechtfertigung aus historischen Gründen oder anderen gibt).
Dann dominierten sie die Versailler Friedenskonferenz und erstellten die Umstände, die den Zweiten Weltkrieg unvermeidlich machten. Sie finanzierten Hitler 1933 so dass er an die Macht kam und stellten die Mittel für seine Aufrüstung zur Verfügung.
My use of extracts from the "Protocols of the Elders of Zion" was too much for political purity to take. It didn't matter that I had emphasised, as I do in this book, that this is not a plot by Jewish people; it didn't matter that I renamed them the "Illuminati Protocols" for the specific reason of getting away from their association with Jewish people; it didn't matter that these Protocols, which came to light in the late 1800's, contain details of the very plan of manipulation which has provably unfolded through the twentieth century."
Meine Verwendung der Auszüge aus den" Protokollen der Weisen von Zion " war zu viel für die politische Reinheit.
Es war egal, dass ich betonte, wie auch in diesem Buch, dass dies nicht ein Komplott des jüdischen Volkes ist, und es half auch nicht dass ich sie die "Illuminati Protokolle" nannte, um weg von der Zuordnung zum jüdischen Volkes zu kommen; es war egal, dass diese Protokolle, die Ende des 18 Jahrhunderts ans Licht kamen, Einzelheiten eines Plans einer Manipulation enthielten, die sich nachweislich im zwanzigsten Jahrhundert entfaltet hat. "
The same attitude that suppressed the challenge to the manipulation of World War Two, today sees people vilified and jailed for questioning some of the official versions of the Holocaust in Nazi Germany. If you do that, no one listens to the evidence because this is lost in the tidal wave of vilification and condemnation. If people want to believe that all those who question the official line are Nazis and apologists for the Hitler regime, or anti-Jewish, then they must go ahead and do so. But I'll tell them this. They are kidding themselves, because that isn't true. It simply isn't."
Die gleiche Gesinnung, welche die Frage der Manipulation des Zweiten Weltkrieges unterdrückt, diffamiert und sperrt Menschen ein, die die offiziellen Fassungen des Holocaust in Nazi-Deutschland in Frage stellen.
Wenn Sie das tun, hört niemand auf die Beweise, denn sie sind verloren in der Flut von Schmähungen und Fehlurteilen.
Wenn die Leute glauben, dass all jene, die die offizielle Darstellung in Frage stellen, Nazis und Apologeten für das Hitler-Regime sind oder antijüdische eingestellt sind, dann sollen sie das tun.
Aber ich werde ihnen sagen, dass sie sich selbst verarschen, denn es ist nicht wahr. Es ist es einfach nicht. "
The "Jews" of the Global Elite could not give a damn about Jewish people, as the Germans in the clique could not care less about the German people. To them, the masses of whatever race, colour or country, are a herd of nonentities who are there to be used only as necessary to serve their master --- the Luciferic Consciousness on the Fourth Dimension. The "All-Seeing" Jews, however, and their non-Jewish conspirators, use the smokescreen of "anti-Semitism" and the genuine suffering of real Jews to prevent investigation of their sinister activities. I am convinced that it was this clique which wrote and leaked the Protocols [of the Elders of Zion] and made it look like a plot by Jewish people as a whole. It is not. No, no, no!"
Die" Juden "der globalen Elite kümmern sich einen Dreck um das jüdische Volk, so wie den Deutschen in dieser Clique das Deutsche Volk egal ist.
Für sie, sind die Massen gleich welcher Rasse, Hautfarbe oder Land, eine Herde Nullen, die nur verwendet werden, um ihren Meister zu dienen --- dem luziferischen Bewusstsein der vierten Dimension.
Diese jüdische Elite Clique, wie auch immer, und ihre nicht-jüdischen Mitverschwörer, verwenden den Deckmantel des "Antisemitismus " und das echte Leid der echten Juden, um eine Untersuchung ihrer finsteren Aktivitäten zu verhindern.
Ich bin überzeugt, dass es diese Clique war, die die Protokolle der Weisen von Zion unters Volk gebracht hat um das Ganze so aussehen zu lassen, als wäre es eine Verschwörung des jüdischen Volkes. Es ist es aber nicht. Nein, nein, nein! "
In Britain, I am told by an extremely reliable source very close to the intelligence organisations that the "far-right" group, Combat 18, is a front for the sinister Anti-Defamation League, the United States arm of the Israeli/Rothschild secret service, Mossad. The Anti-Defamation League (ADL) has been operating in Britain and Europe since at least 1991 and its role is to brand as anti-Semitic anyone who is getting close to the truth of what is going on. What better way to discredit an investigator than to have a "far-Right" group like Combat 18 to praise them?"
In Großbritannien, wurde ich von einer extrem zuverlässigen Quelle, welche gute Verbindungen zu den Nachrichtendiensten hat, unterrichtet, dass die sehr Rechte Gruppe Combat 18 Teil der teuflischen Anti-Defamation League ist, welche in den Vereinigten Staaten der Arm des Israelischen-Rothschild Geheimdienstes ist (Mossad).
Die Anti-Defamation League (ADL) ist in Großbritannien und Europa seit mindestens 1991 tätig und hat die Aufgabe, jeden als antisemitisch zu Marken, der zu nahe an die Wahrheit kommt, bezüglich dessen was wirklich vorgeht. Gibt es einen besseren Weg einen Ermittler zu diskreditieren als ihn von einer "rechtsextremen" Gruppe wie Combat 18 loben zu lassen? "
"...Why do we play a part in suppressing alternative information to the official line of the Second World War? How is it right that while this fierce suppression goes on, free copies of the Spielberg film, Schindler's List, are given to schools to indoctrinate children with the unchallenged version of events. And why do we, who say we oppose tyranny and demand freedom of speech, allow people to go to prison and be vilified, and magazines to be closed down on the spot, for suggesting another version of history."
... Warum nehmen wir an der Unterdrückung alternativer Informationen der offiziellen Version des zweiten Weltkrieges teil? Wie kann es richtig sein, dass während diese Unterdrückung weiter geht, kostenlose Kopien des Spielberg Film " Schindlers Liste ", an die Schulen gegeben werden um Kinder mit der unangefochtenen Version der Ereignisse indoktrinieren. Und warum erlauben wir, die Tyrannei ablehnen und Redefreiheit fordern, das Menschen ins Gefängnis zu gehen, geschmäht werden, und Zeitschriften auf der Stelle geschlossen werden, wenn sie eine andere Version der Geschichte vorschlagen?
"The Talmud, the Jewish book of law, contains among other little gems, the following: "Just the Jews are humans, the non-Jews are no humans, but cattle" (Kerithuth 6b, page 78, Jebhammoth 61); "The non-Jews have been created to serve the Jews as Slaves" (Midrasch Talpioth 225); "Sexual intercourse with non-Jews is like sexual intercourse with animals" (Kethuboth 3b); "The non-Jews have to be avoided, even more than sick pigs" (Orach Chaiim, 57, 6a); "The birth rate of non-Jews has to be suppressed massively" (Zohar II, 4b); "As you replace lost cows and donkeys, so you shall replace non-Jews" (Lore Dea 377,1). And so it goes on and on. So how often do the "anti-racist" protesters demonstrate outside Talmudic events. Never. Exactly."
Der Talmud, das jüdische Gesetz Buch, enthält unter anderem kleine Edelsteine, wie folgt: Nur die Juden sind Menschen, die Nicht-Juden sind keine Menschen, sondern Vieh "(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61),"
Die Nichtjuden wurden geschaffen, um den Juden als Sklaven dienen "(Midrasch Talpioth 225),
" Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren "(Kethuboth 3b),"
Die Nichtjuden sind zu meiden, noch mehr als kranke Schweine "(Orach Chaiim, 57, 6a),"
Die Geburtenrate der Nichtjuden muss massiv unterdrückt werden "(Zohar II, 4b),"
Wie du verlorene Kühe und Esel ersetzt, so sollst Du Nichtjuden ersetzen "(Lore Dea 377,1).
Und so geht es weiter und weiter. So, wie oft demonstrieren die " anti-rassistischen " Demonstranten außerhalb talmudischen Veranstaltungen?
Nie. Genau."
"Jewish people are simply wonderful when they allow themselves to be who they really are. They have such a contribution to make to the good of the world. But I have rarely met one who really loves themself or does not carry the burden of inherited guilt. My friends, it is all about control. It's time to let it go. Jewish people (who, like the rest of us, are evolving consciousnesses which happen to be experiencing a Jewish lifetime), will never be free until they step out of the mental and emotional control of this tiny clique, which uses them in the most merciless ways to advance its own sick and diabolical ambitions, in league with an equally sick clique of non-Jews."
Jüdische Menschen sind einfach wunderbar, wenn sie sich selbst erlauben, zu sein, wer sie wirklich sind.
Sie haben einen solchen Beitrag zu den Besten der Welt zu machen.
Aber ich habe wirklich selten jemand getroffen der sich selbst liebt oder nicht die Last der ererbten Schuld trug.
Meine Freunde, es dreht sich alles um Kontrolle.
Es ist Zeit, loszulassen. Jüdische Menschen (die, wie der Rest von uns, Bewusstsein entwickeln um eine Lebenszeit zu erfahren), werden niemals frei sein, bis sie heraustreten aus der geistigen und emotionalen Kontrolle dieser kleinen Clique, die sie gnadenlos verwendet, um ihre eigenen kranken und teuflischen Ambitionen durch zu setzen, zusammen in einer Liga mit einer ebenso kranken Clique von Nicht-Juden. "
"After the war, the Nuremberg [sic] trials sat in judgement on the Germans. When you look beyond the sanitised history books, you see that those trials were a farce, a calculated exercise in revenge and manipulation, often punishing those without influence to cover the tracks of those who had it... like the Americans on the boards of the U.S.-Nazi cartels and parent companies."
Nach dem Krieg, urteilte das Nürnberger Gericht über die Deutschen. Wenn Sie über diese Geschichts-bereinigten Bücher schauen, sehen Sie, dass diese Prozesse eine Farce sind, eine berechnete Ausübung von Rache und Manipulation waren, oftmals bestrafend die, welche keinen Einfluss hatten, um die Spuren derer zu verwischen die wirklich Einfluss hatten ... wie die Amerikaner der Aufsichtsräte von US-Nazi-Kartellen und Muttergesellschaften. "
"The Planned Parenthood Federation, which has been supported at every opportunity by George Bush and the manipulating elite, was actually founded in London, at the offices of the British Eugenics Society. You can see that while the names change and the rhetoric may be couched in terms deemed acceptable to public opinion at the time, we are looking at the same unwavering agenda, weaving its way through the decades and the generations. Nazi Germany was but its most famous example. Global centralisation of power, fundamental control of the minds and bodies of the mass population, and the creation of a master race. These are the themes that span the centuries and they still dominate the secret agenda today, which is manipulating our lives."
Die Vereinigung geplanter Elternschaft, die bei jeder Gelegenheit von George Bush und der manipulierenden Elite unterstützt wurde, wurde eigentlich in London gegründet, in den Büros der British Eugenics Society.
Sie können sehen, das sich mit der Zeit die Namen ändern und die Rhetorik für die öffentliche Meinung umformuliert wird, aber wir schauen auf die gleiche unerschütterliche Tagesordnung, auf ihrem Weg durch die Jahrzehnte und Generationen.
Nazi-Deutschland war, aber es ist das berühmteste Beispiel.
Globale Zentralisierung der Macht, grundliegende Steuerung des Geistes und der Einrichtungen der Masse der Bevölkerung und die Schaffung einer Herrenrasse.
Dies sind die Themen, die sich über Jahrhunderte erstrecken und sie dominieren die geheime Tagesordnung noch heute, welche die Manipulation unseres Lebens ist. "
Ja, harte Worte, muss ich erstmal verdauen.
Habe mal in Google Combat 18 eingegeben und es war schon erschreckend was das für Typen sind.
Ich habe das jetzt mehrere Male gelesen und mit dem was ich bereits von ihm gelesen habe zusammen, glaube ich zu fühlen wie der Icke das meint.