@WarheadJa, - fast habe ich es erwartet - Hellyer ist auch in der rechten Ecke angesiedelt. Habe seinen Lebenslauf auch gelesen – der mir dieses nicht erzählt hat. Hellyer hat demnach die Canadian CAP gegründet:
The Canadian Action Party was founded by Paul T. Hellyer, a former Liberal minister of defence in the cabinet of Lester Pearson. Hellyer ran unsuccessfully for the leadership of the Liberal Party in 1968, and for the leadership of the Progressive Conservative Party in 1976.
Aber egal, - was so mancher noch ausgräbt – ich weiß auch nicht alles. Nur fällt mir wiederholt auf, dass nicht nur hier, sondern allgemein, viele Leute sofort in die rechte Ecke gestellt werden.
Und das geht oft sehr schnell und oft auch ohne das es stimmt. Ich will hier nichts unterstellen, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, aber auffällig ist das schon. Hoffe dass die einzelnen Diskussionsforen nicht unterwandert sind.
Das will ich Dir Warhead auch gar nicht unterstellen – aber bitte sag mir mal was Dein Name ausdrücken soll? Sprengkopf???