David Icke
14.11.2010 um 09:17
Nachdem ich mir alle vorangegangenen Leserbriefe durchgelesen habe und eine Nacht darüber geschlafen habe, wirkt bei mir immer noch die Verwunderung über die Art und Weise wie hier diskutiert wird.
Natürlich ist es gut wenn man Gründe vorbringt um David Icke als Antisemiten zu entlarven. Und natürlich ist es ebenso gut wenn man darstellt das man ihn nicht für einen Antisemiten hält und ebenfalls seine Gründe aufführt.
Dazu ist das Forum doch da!
Mir wäre es allerdings auch lieber gewesen wenn man über die vielen wahren Begebenheiten diskutiert hätte, welche David Icke in Hülle und Fülle in seinen Büchern in Zusammenhang setzt.
Als ich durch Zufall auf das „Größte Geheimnis“ gestoßen bin, wollte ich es nach ein paar Seiten bereits wieder weglegen, denn so einen Mist hatte ich mir darunter nicht vorgestellt. Da ich aber auf einer Reise war und nichts anderes hatte, habe ich nach ein paar Minuten wieder angefangen. Und so ging das dann weiter, bis ich irgendwann schon fast seelische Schmerzen bekommen habe, speziell auch dort wo es um Kindesmissbrauch, Mind Control und Opferungen ging.
Habe dann auch aufgehört zu lesen, - bin aber Wochen später wieder angefangen, bis ich mich letztendlich da durch gequält hatte.
Das wollte ich erst einmal verarbeiten – habe es aber, nachdem nun ein paar Monate vergangen sind, immer noch nicht so richtig.
Mittlerweile habe ich auch sein Buch zum 11/09 gelesen und komme irgendwie zu keinem Ergebnis. Auf der einen Seite ist es eine Tatsache, dass Icke geschichtlich sehr bewandert ist, und eine unglaubliche Dichte an Informationen bietet, von denen viele belegt, nachvollziehbar und als allgemeine Tatsachen bekannt sind.
Er sieht seine Aufgabe wohl so, das er diese Tatsachen in einen Zusammenhang bringt, welcher für ihn den Schluss zu lässt, dass wir manipuliert werden.
Eigentlich spielt es gar keine Rolle ob er außerirdische Echsen oder eine uralte Geschlechtslinie (Herrscherline) als Puppenspieler im Hintergrund benennt. Es geht aus meiner Sicht vielmehr um die Frage ob wir manipuliert werden oder nicht.
Mir persönlich ist es nicht so vorgekommen als wenn Icke ein Antisemit ist – aber man kann ja nie wissen – und deshalb –danke- für Eure Hinweise.
Aus meiner Sicht ist es so dass Icke jede Religion angreift – insbesondere auch das Christentum und den Islam (was mich wundert ist, das er noch nicht vor Salman Rushdie auf der schwarzen Liste steht).
Ich sehe mich, zumindest von meiner persönlichen Einstellung her, als Christ – und Icke behauptet dass die Evangelien von irgendwelchen Italienern geschrieben wurden und wie alle anderen Religionen auch, nur zum Zweck der Kontrolle des Volkes dienen.
Er hebt auch die armen Juden hervor (das jüdische Volk), die unsägliches Leid ertragen mussten durch die Manipulation ihrer Führer (Illuminaten).
Und da ich mich selber angegriffen gefühlt habe, kann ich auch verstehen dass das andere tun. Irgendwie könnte man meinen, dass der Icke uns alle für blöd hält (Bio – Sklaven).
Für ihn persönlich wünsche ich mir, dass er Beweise hat und nicht nur daher plappert was ihm andere sagen oder was ihm gerade einfällt.
Denn wenn das (neben den Tatsachen) alles nicht wahr ist, dann ist er für mich der Antichrist. Wie kann ein Mensch behaupten dass andere an satanischen Kinderopfern teilnehmen. Wie kann er behaupten Papst Johannes Paul hätte an schwarzen Messen teilgenommen,- wie kann er Menschen als Mörder, Vergewaltiger und Pädophile öffentlich an die Wand stellen, wie kann er Religionen als bewusst kreierte Manipulationen darstellen - wenn er keine Beweise hat, bzw. es nicht wahr ist???
Ein solcher Mensch wäre zutiefst verachtenswert – oder irre ich mich da?
Zurück zum Anfang:
Vielleicht ist während des Lesens außer mir auch noch jemandem anderen aufgefallen, wie einseitig bisher diskutiert wurde.
Richtig: Vielleicht ist er ein Antisemit – aber was ist mit all den anderen Dingen die David Icke ausmachen, die er sagt, schreibt, behauptet???
Meine Logik sagt mir dass der Mann in einer Scheinwelt lebt und sich in etwas hinein gesteigert hat, aus dem er nicht mehr herauskommt.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Mann völlig normal und davon überzeugt ist, dass er im Recht ist.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerade haben wir wieder einen aktuellen Fall - Schäuble. Ich konnte ihn zwar noch nie leiden, aber das ist ja auch egal. In der Hauptsache geht es auch nicht darum das wir jemanden leiden mögen oder nicht, denn das ist ja eine wirklich rein subjektive Ansicht, die wir auch oft ändern wen wir den oder die betreffende erst einmal besser kennen. Es geht darum was wir uns für uns selber auch wünschen würden. Das der Schäuble daneben gegriffen hat ist ganz klar. Aber im Ernst wäre es mir lieber wenn die 2 sich gegenseitig auf die Fresse gehauen hätten – und niemand darüber berichtet hätte. Da sind wir nämlich am Punkt! Der einfache Mensch, so wie ich ihn kennengelernt habe, lebt, in anderen Ländern, (und dort auch nur) in Gebieten in denen er nicht so der Kontrolle des Staates ausgesetzt ist, oft außerhalb der Reichweite des Gesetzes.
Jetzt sollte unser gut getrimmtes deutsches Rechtsstaatverständnis sich sofort melden und anarchistische Zustände proklamieren.
Und doch habe ich es anders erlebt als ich es mir früher ausgemalt hatte. Dort wo ich es erlebt habe, haben sich die Dinge von selbst geregelt. Natürlich gibt es da auch Gewalt – und wenn, dann richtig. Nur seltsamerweise gibt es davon sehr wenig. Viel weniger als ich es z.B. in Deutschland erlebt habe. Zumindest da wo ich war hat der Markt sich von selber geregelt. Da gab es interne Verhaltensregeln – und wenn man die nicht überschritt, dann passierte einem in der Regel auch nichts. Und die Leute waren viel freundlicher zueinander, da ja jeder Ärger vermeiden wollte. Kurios? Nein! So etwas entsteht natürlich. Und natürlich gibt es da auch die Bösen und die Guten wie woanders auch. Nur eben keine anarchistischen Zustände wie man sie in Deutschland auf den Schulhöfen und Straßen teilweise erleben kann. Ich war vor kurzem eine Woche in Berlin und die hat mich geschockt. Ich habe dort vor 22 Jahren mal ein halbes Jahr gearbeitet – und nach dieser langen Zeit sieht man die Unterschiede sehr stark.
Für mich sah es so aus als würde dort gerade ein Endzeitfilm gedreht – und damit meine ich nicht die Stadt, sondern viele Menschen, die zum Teil abgerutscht waren, zum Teil apathisch und zum einem Teil einfach widerlich aggressiv.
Das zeig` mal irgendwelchen Asiaten, egal aus welchem Land die kommen – die lachen uns aus. Dort sind Schlägereien die Ausnahme während sie bei uns an der Tagesordnung sind und jeder arme Schlucker dort, der nur ein paar Stofffetzen um seine Taille geschlungen hat und mit einem geschnitztem Ast, als Krückstockersatz, bettelnd durch die Lande zieht, hat nicht ein hundertstel der negativen und dekadenten Ausstrahlung einiger Subjekte die mir in Berlin über den Weg gelaufen sind.
Zurück zum Schäuble, - warum ich in diesem Falle auch mit dem Kopf schüttle ist die Art und Weise der sofort eingeleiteten Konsequenzen. Es ist ein Beispiel von vielen, wie auch der Fall Sarrazin, Möllemann, Eva Hermann, etc. – (anfangen können wir auch bei Abraham Lincoln bis hin zu JFK – die übrigens beide durch Kopfschuss ermordet wurden – und beide kurz zuvor ein Gesetz unterschrieben hatten, das es erlaubte Geld zinsfrei zu drucken – und beide Gesetze wurden kurz nach ihrem Tode zurückgenommen).
Solange man sich der Regel des Mainstreams entsprechend verhält, passiert Dir nichts. Trittst Du aber nach vorne und änderst etwas oder sagst/schreibst etwas was nicht ins Schema passt, dann bist Du bald Deinen Job los (so dass Du nie wieder hochkommst), begehst Selbstmord oder wirst ermordet.
Das ist Fakt – und wer sich mal die Mühe macht nachzuvollziehen wie oft das schon passiert ist, dem wird schnell bewusst in welche Gefahr man sich begibt wenn man gegen den Strom schwimmt.
Wer glaubt dass dies nur in hohen Kreisen so läuft, der sollte aufwachen und beobachten, denn es ist auf den unteren Ebenen genauso wie im Mittelstand und in der Oberschicht.
Wir sind Marionetten. Leider haben die meisten keine Luft zum Atmen, so dass sie es gar nicht bemerken.
Wie kann es sein dass ein Herr Schäuble, zugegebenermaßen im Unrecht, sich mal Luft verschafft und das daraufhin in den deutschen Zeitungen geschrieben wird das der Mann zum Risiko für Kanzlerin Merkel wird, bzw. sein baldiges politisches Ende – wohlmöglich noch vor Weihnachten – erwartet wird???
Ja spinn ich denn?
Mein alter Boss hat`s mal so ausgedrückt: Du kannst 40 Jahre alles gut, richtig und besser als andere gemacht haben. Hast Du einmal Pech und es geht etwas schief, dann vergisst Dir das niemand. An die 40 erfolgreichen Jahre erinnert sich keiner.
Oder wenn Du krank wirst, dann ist das zumindest in unserem Gewerbe so, das Du schnell raus bist aus dem „Kreis der Erwählten“, denn schließlich ist ja kein Verlass auf Dich.
Überall bleibt das Menschliche auf der Strecke. Auch bei mir war das viele Jahre so, denn in diesem Pool schwimmt man mit oder geht unter. Ich habe sogar daran geglaubt dass das so sein muss, -irgendwann ist man nur ein Teil des Systems – und so darauf fokussiert, dass die Sichtweise nur bis zum Tellerrand reicht.
Solche Leute zu manipulieren ist leicht, denn sie sind ja von berechenbaren Faktoren abhängig, somit durchschaubar, lenkbar und unterwürfig.
Egal wo Du bist, ob im Flugzeug, auf der Arbeit, egal – wo auch immer, man versucht Dich in ein Schema zu pressen – und bleib ja ruhig und schluck alles runter, sonst…
Und dabei rede ich nicht von herumbrüllen (obwohl das vielleicht auch mal gut wäre) oder Streit, sondern von ganz normalen Beschwerden, die eigentlich jeder unterstützt solange man unter sich ist, die allerdings zum persönlichen Waterloo führen, wenn man denn mal darauf beharrt.
Willkommen in der Realität.
Wo endet die Freiheit?
Was will man uns eintrichtern? Oder ist das alles ganz normal entstanden?
Die Tage habe ich gelesen, dass auf Grund der immer schneller werdenden Technisierung viele Menschen überfordert sind und sich in Scheinwelten flüchten.
Darüber nachgedacht kam ich zu dem Schluss, dass wenn ich mich schon manchmal abkehren möchte, der ich doch mit an der Spitze in meinem Bereich stehe und die Technologien verstehe, - was dann die anderen wohl machen, die draußen auf der Baustelle arbeiten und oft gar nicht wissen warum, bzw. nur einen winzigen Aspekt der Gesamtanlage kennen??? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche mir eine Welt in der Vernunft gepaart mit Liebe regiert – und wenn ich wie gestern im amerikanischen Fernsehen Aufrufe von Krankenhäusern sehe, die um Spenden für Kinder bitten, deren Eltern kein Geld für die Operation haben, dann frage ich mich zum hunderttausendsten mal was hier los ist – in einer Welt in der gewisse Schichten, Kirchen und besagte Angriffsziele David Ickes, in Geld nur so schwimmen.
Was läuft hier falsch?
Genug geschrieben – ich frage mich langsam wirklich immer mehr ob wir tatsächlich manipuliert werden – und ob von Außerirdischen Echsen oder gewissen Blutlinien, die schon immer die Macht beansprucht haben ist mir egal!
Leute werdet wach.
Fangt die Dinge richtig an zu diskutieren - und zwar miteinander!
Wer meint der Icke wäre doof, der sollte mal selber anfangen solche Bücher zu schreiben - und wir dann schnell merken was dazu gehört.
Ich bilde mir immer noch kein Urteil über ihn - ich weiß nur, das ob er Recht hat oder nicht, beide Fälle gefährlich wären - und selbst wenn die Wahrheit dazwischen liegt, bleibt es gefährlich.