@evilparasitNaja, der Artikel ist von Reuters - also von Haus aus nicht koscher.
Die Medien sind nunmal Manipulationswerkzeug Nr.1.
Das darf man nunmal nie vergessen.
Und bei solchen Artikeln, geht es immer darum, nach Schlüsselwörtern zu suchen.
Und nach bestimmten Mustern. Will ja nicht sagen "geheimen Botschaften" - doch sowas in der Art.
Was ich rausgefunden habe, sind bestimmte Zahlen...wie eben auch das berühmte Datum
9-11.Der heutige Kalende ist da recht aufschlussreich und bietet ein gutes Beispiel, wie diese
"geheimen Botschaften" aussehen.
Der
November heißt frei übersetzt "
der Neunte" und ist der
11te monat...also
9-11Der
September heißt: "
der Siebente" und ist der
9te Monat .... also
7-9 Der
Juni ist der
6te Monat
darauf hin folgen 2 31-Tage Monate, bevor wieder einer mit 30 Tagen
bovor wieder einer mit 30 Tagen kommt...der September
Nach der 6 kommt die 7 (der Siebente - September) also der
9te Monat ... also 6-9.
Weiterhin ist das Dezimalsystem, was wir kennen im einstelligem Bereich ein 9er System...das heißt, jede Zahl entspricht einer einstelligen Zahl. die 10 ist die 1...
In dem Artikel tauchen Daten auf, wie z.B. der 24 November ( 6-9)
Dann muss man natürlich auch Wissen, wer sind die Erwähnten Personen um denen es in diesem Beitrag geht.
Was ist ihre Geschichte, was ihr Hintergrund.
Wer bzw. was ist die IAEO - Internationale Atomenergie-Organisation
Wikipedia: Internationale Atomenergie-OrganisationWiki sagt:
ist eine autonome wissenschaftlich-technische Organisation, die innerhalb des Systems der Vereinten Nationen"Vereinte Nationen" - Da leuten bei mir schon sofort die Glocken.
Ob es nun vereinigtes Deutschlang ist, Vereinigte Staten von A., Vereinigte Staaten der Emeriten, oder Sowietunion, oder Vereinigtes Königreich.... oder OneWolrCenter.... da Frag ich mich immer... warum immer diese Vereinigung
soe wie die vereinigung von 6 un 9 die 8 ergibt.... oder die vereinigung von 2 entgegengesetzten Dreiecken den Zionstern...oder eben die vereinigung von Mann und Frau Sex ergibt.
"Die IAEO soll laut Satzung „den Beitrag der Kernenergie zu Frieden, Gesundheit und Wohlstand weltweit beschleunigen und vergrößern“Wie auch immer man das verstehen soll
Vielleicht Atomenergie in Kombination mit Essen...ganz friedlich eben...ohne Krieg...
:D