Der Fall Uwe Barschel
26.12.2024 um 11:38geeky schrieb:Wenn ein Wille sowas beleglos behauptet und andere das einfach nachplappern gilt das wohl höchstens unter VTlern als "valide Quelle". Den peinlichen Rest deiner Wortspende hat @Stirnsänger bereits erschöpfend kommentiert. Dank dafür!Zum einen hat Wille in seinem Buch sehr wohl Quellen, aber auch Indizien, das gebe ich zu, angewandt. Zum anderen bin ich es nicht gewohnt, in einer derart herablassenden Art angesprochen zu werden. Man kann gerne mit mir diskutieren, aber dann bitte mit einem Mindestmaß an Niveau. Das bezieht sich gar nicht mal auf den Inhalt der einen oder anderen These, sondern einfach darauf, ein bißchen netter miteinander umzugehen. Ich bin auch nur ein Mensch.
Cpt.Germanica schrieb:Hast du einen Beleg, dass der MI6 hier gelogen hat?Ist jetzt zwar ein anderes Thema, aber bitteschön:
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Paget
Den ganzen Bericht kann man sich als pdf Datei herunterladen. Da das Internet auch noch Spaß machen soll, werde ich jetzt aber nicht extra für dich den Tag damit verbringen, 700 Seiten an Untersuchungsbericht exklusiv für dich nach der Stelle zu durchsuchen, wo sich der damalige Direktor des MI6 in Widersprüche verstrickt. Kapitel 15 ist da sehr aufschlußreich.
Das Genfer Hotel Beau Rivage war seit seiner Gründerzeit immer wieder Treffpunkt von Geheimdiensten. Kann man auch in sämtlichen Sissi Biografien lesen, da die österreichische Kaiserin vor ihrem Tod dort unter anderem Namen zu Gast war.