@endgame
Den Thread Beitrag von endgame (Seite 1) verfasste ich am 30.10.2010, quasi genau einen Monat später. Was war da in den 30 Tagen passiert? Richtig, ich habe dazugelernt und mir ging ein Licht auf, nämlich, dass der bevorstehenden Crash genau im Zeitfenster der Zerstörung passieren wird, sehr zeitlich gedrängt und nicht über Monate hingezogen, halt plötzlich und sehr schnell.
Damit, war mir meine vormals genannte Theorie nicht mehr präsent (am 30.10.2010) und ich wusste dann besser bescheid, - der Systembruch würde nicht im März, April, oder Mai 2011 stattfinden, sondern eben im August und genau vom 18.08. -04.09.2011! :) Beide Termine bzw. Zeitabschnitte lagen ja noch in der Zukunft und ich hatte den einen ja nicht verschoben, weil am Ersten nichts passiert wäre, das stand ja noch in den Sternen.
Du hast als geirrt, und dann ist Dir Deine „Theorie“ nicht mehr präsent? Nebenbei ist das keine Theorie, eine Theorie ist was anderes. Lesen wir mal zwei Aussagen von Dir:
Endgame » 26.12.2009, 23:56
2010 wird in jedem Fall spannend und ebenfalls in die Geschichtsbücher als sprichwörtlich "prägendes Jahr" eingehen. Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass immer mehr Kapital aus dem Euroraum in feste Währungen umgetauscht wird, - z.B. Schweizer Franken. Ich denke, damit wir den Euro noch stabil halten können, müssten Staaten pleite gehen dürfen und aus dem Währungsverbund ausscheiden können, sonst gefährdet sich das Gesamtkonstrukt des Euro selber. Zumindest würde ich euch abraten, Staatsanleihen auf Griechenland und den anderen Pleitekandidaten bei eurer Bank zu holen. Es hört sich vielleicht verrückt an, aber mein Tipp ist, kauft euch jetzt US-Dollar und US-Aktien, denn bevor der US-Dollar untergeht, säuft der Euro ab!
…das wird ein Spaß in 2010…
Endgame » 31.08.2010, 14:00
Bis Dezember sollte es für jeden hier sichtbar werden, selbst dem größten Ignoranten, dass unsere Kultur einen dramatischen Wandel vollzieht, - nichts wird mehr so sein wie wir es kennen und die Angst davor ist heute schon fast greifbar.
Also 2010 ist nicht in die Geschichtsbücher als das sprichwörtlich "prägendes Jahr" eingegangen. Und dann schauen wir mal auf die Entwicklung des Euros im Jahr 2010:
Der steigt also fröhlich bis Mitte 2010 und fällt dann, geht aber aus dem Jahr 2010 mit einem höheren Stand als er ins Jahr gegangen ist. Da hast Du Dich doch auch ganz gewaltig geirrt, oder?
Endgame » 13.08.2009, 23:31
Von dem Besuch weiß ich aus geheimen Quellen, die ich nicht offenbaren darf, sonst steht morgen der Geheimdienst der USA vor meiner Türe.
Man Endgame, das kann doch nicht Dein Ernst sein, wer über solche Informationen verfügt, würde diese nie mit Dir teilen, wo Du so jung bist, und hier im Forum so auf die Tonne haust. Der Geheimdienst würde vor Deiner Tür stehen? Das ist nicht zu glauben, wie Du Dich hier demontierst.
Zunächst einmal sind die Vorzeichen ja gut, ein Crash scheint auch für den Außenstehenden nicht mehr unmöglich im August, gerade ab nächsten Donnerstag wird es kritisch, wenn die Energie der fünften Nacht einfließt. Damit wären dann der Mayakalender und sein Wahrheitsgehalt bewiesen.
Höchstens die Interpretation wäre bewiesen, der Kalender sagt über einen Crash genauso viel aus, wie das Telfonbuch von Todenbüttel.
Sollte dennoch, das Papiergeld stärker als der Mayakalender sein, dann hätte ich wirklich ein Problem und ich müsste dann wohl erstmal klein beigeben und nach Erklärungen suchen. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich bin sehr zuversichtlich für die tatsächliche Ausprägung der Zeitperiode ab nächster Woche Donnerstag.
Was heißt denn, das Geld wäre „stärker“ als der Kalender? Wirkt der Kalender denn selber? Und ich dachte die Dinge stehen fest, tun sie es nicht? Und ein Problem hast Du mit Deinen Vorhersagen doch schon die ganze Zeit.
Dieser kurz bevorstehende Crash dürfte den von 1929 im Schatten stehen lassen.
Steht sicher so im Mayakalender.
Sag mal, wie erklärst Du Dir eigentlich, dass es Vorhersagen geben kann? Da müssen doch mal physikalisch gesehen entweder Informationen aus der Zukunft in die Vergangenheit fließen, oder das Universum ist vollständig determiniert, und jemand kann es „durchrechnen“, hast Du da für Dich eine Erklärung wie das gehen soll? Würde mich echt interessieren.
Mal ein Beispiel, wir haben sechs Leute, jeder schreibt seine Nummer auf einen Zettel, dann wird gewürfelt und oh Wunder einer hat das Ergebnis auf den Zettel geschrieben gehabt, hat der nur die Zukunft gekannt?
Mal zum DAX, ich verstehe Dich richtig, dass der am Donnerstag dem 18.08.2011 unter 5000 Punkte steht? Auch unter 4000?
Und warum bist Du „sehr zuversichtlich“ klingt so als ob Du Dich freuen würdest. Mal gefragt, Du wünschst Dir doch den Untergang, so wie Du ihn beschreibst, es wäre eine Freude für Dich, wenn die Märkte zusammenbrechen würden, und es einen schlimmeren Crash als 1929 geben würde, mal an die ganzen Toten und das ganze Elend gedacht? Mal überlegt was das für die Menschen bedeuten würde? Warum bist Du da so „scharf“ drauf, was gibt es Dir dann hier schreiben zu können, Du hast es die ganze Zeit gesagt?
Endgame, was willst Du eigentlich?