Was passiert im August 2011?
4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.07.2011 um 16:07@endgame
Aber versuch es wirklich mal mit Wetten ^^ wenn du dadurch Reich wirst dann ist das im Grunde schon ein ganz guter Beweis für so eine Art seherischer Fähigkeit !!!
Aber versuch es wirklich mal mit Wetten ^^ wenn du dadurch Reich wirst dann ist das im Grunde schon ein ganz guter Beweis für so eine Art seherischer Fähigkeit !!!
16.07.2011 um 16:08@Baran
ok - ich glaube Dir :)
Also wäre es ein Zufall für dich, wenn am Ende 2011 und im Jahr 2012 die (wirtschaftliche) Welt untergeht und der Mayakaelender genau dort seine ersten Durchlauf beendet?
Enwickelt sich das Bewusstsein und die Schöpfung nach einem Plan, oder nicht?
ok - ich glaube Dir :)
Also wäre es ein Zufall für dich, wenn am Ende 2011 und im Jahr 2012 die (wirtschaftliche) Welt untergeht und der Mayakaelender genau dort seine ersten Durchlauf beendet?
Enwickelt sich das Bewusstsein und die Schöpfung nach einem Plan, oder nicht?
16.07.2011 um 16:08Schon lustig, wie schnell hier 3 Extraseiten :popcorn: kommen.. dabei war ich doch nur kurz einkaufen *lol*
16.07.2011 um 16:10duder und ganz ehrlich - nichts wirklich lesenswertes dabei - spam
16.07.2011 um 16:11@endgame
Du weißt, ich bin nicht gegen Dich. Aber Du solltest mal ein wenig runterkommen.Dieser Plan hat mit dem Maya-Kalender nix zu tun, und Pläne können scheitern, auch, wenn sie noch so gut vorbereitet wurden.
Du weißt, ich bin nicht gegen Dich. Aber Du solltest mal ein wenig runterkommen.Dieser Plan hat mit dem Maya-Kalender nix zu tun, und Pläne können scheitern, auch, wenn sie noch so gut vorbereitet wurden.
16.07.2011 um 16:12Was passiert im August 2011?
16.07.2011 um 16:13@kiki1962
Hier haste was lesenswertes zum Thema: Beitrag von Dude (Seite 89)
Und hier der Rest dazu: Amerika vor Zahlungsunfähigkeit
;)
Hier haste was lesenswertes zum Thema: Beitrag von Dude (Seite 89)
Und hier der Rest dazu: Amerika vor Zahlungsunfähigkeit
;)
16.07.2011 um 16:14Ich brauch keinen Endgame und keinen Mayakalender um zu sehen dass das Wirtschaftssystem bröselt.
Wie um alles in der Welt verbindet man das alles??
Wie um alles in der Welt verbindet man das alles??
16.07.2011 um 16:19Nun, ich schliesse nicht aus, dass einem der Mayakalender gewisse Hinweise geben KANN, was aber natürlich nicht heisst, dass er das auch MUSS ;) Der ganze Kalender ist überaus komplex aufgebaut, ausserdem besteht noch die Möglichkeit einer Zeitverrechnung von ungefähr 208 Jahren, und darüberhinaus spielen da noch "Faktoren" mit hinein, von denen selbst die Maya keinen blassen Schimmer hatten... entsprechend können auch die Berechnungen fehlerbehaftet sein.. Ist also sehr vage, sich darauf zu verlassen, meiner Meinung nach :)
16.07.2011 um 16:24@ems
verunsicherungen, angst zu verbreiten
manche nasen verdienen damit satt kohle, finden anhänger für die die welt sich nur um ahnungen und vermutungen dreht - halbwahrheiten und lügen sind zwingend, um ein paar zu ködern
siehst du doch an @endgame - ein junger mensch, der eigentlich auf der straßen mit freunden spielen müsste -
verunsicherungen, angst zu verbreiten
manche nasen verdienen damit satt kohle, finden anhänger für die die welt sich nur um ahnungen und vermutungen dreht - halbwahrheiten und lügen sind zwingend, um ein paar zu ködern
siehst du doch an @endgame - ein junger mensch, der eigentlich auf der straßen mit freunden spielen müsste -
16.07.2011 um 16:26Das würde ja wunderbar mit der Schuldenobergrenze der USA zusammen passen. Bin mal echt gespannd.
16.07.2011 um 16:26Naja,ein bißchen versteh ich ihn.
In den 80zigern hab ich alles über das Bermudadreieck gelesen.
Ich "wusste" alles.Mir war vollkommen klar das da eine unterirssche UFO-Basis war und die Alfs Zeitfenster benutzen.
Heute sehe ich das alles nüchterner
In den 80zigern hab ich alles über das Bermudadreieck gelesen.
Ich "wusste" alles.Mir war vollkommen klar das da eine unterirssche UFO-Basis war und die Alfs Zeitfenster benutzen.
Heute sehe ich das alles nüchterner
16.07.2011 um 16:27@kiki1962
Ich bin überrascht, wie gut Du endgame kennst..soso, ein junger Mensch, der spielen sollte?
Du hast ja keine Ahnung.....
Ich bin überrascht, wie gut Du endgame kennst..soso, ein junger Mensch, der spielen sollte?
Du hast ja keine Ahnung.....
16.07.2011 um 16:28Damals gab es auch ständig neue Sensationen in der Zeitschrift Coupe.
Das hat man regelrecht verschlungen.Die Bilder waren mir natürlich egal.
Aber da gab es ständig Beweise für UFOs,ET,Monster usw.
Das hat man regelrecht verschlungen.Die Bilder waren mir natürlich egal.
Aber da gab es ständig Beweise für UFOs,ET,Monster usw.
16.07.2011 um 16:29ems schrieb:In den 80zigern hab ich alles über das Bermudadreieck gelesen.Das kann ich mir bei dir gar nicht richtig vorstellen , was hat dich den dann zu dem Schluss gebracht das es doch nicht so ist ?? :)
16.07.2011 um 16:30@Baran
stimmt ich habe keine ahnung - es war eine überspitzte äußerung - auf macht @endgame
einen sehr jungen eindruck
es ist als spielt er mit etwas, was nicht seinem alter entspricht - also ich sehe das so
stimmt ich habe keine ahnung - es war eine überspitzte äußerung - auf macht @endgame
einen sehr jungen eindruck
es ist als spielt er mit etwas, was nicht seinem alter entspricht - also ich sehe das so
16.07.2011 um 16:30"Zeitschrift Coupe."
ha die war ja selbst mir immer zu Haarsträubend und unseriös ^^ :)
ha die war ja selbst mir immer zu Haarsträubend und unseriös ^^ :)
16.07.2011 um 16:32@keltenhain
tja - manchmal kann man eben mal auch "aufsitzen" - wem passierte das nicht - ich las vor paar jahren das erste mal kopp - und war erstaunt über die themen -
nach nun ganz vielen vielen jahren kann ich sagen: mein bewusstsein ist gereifter .. . ;=)
tja - manchmal kann man eben mal auch "aufsitzen" - wem passierte das nicht - ich las vor paar jahren das erste mal kopp - und war erstaunt über die themen -
nach nun ganz vielen vielen jahren kann ich sagen: mein bewusstsein ist gereifter .. . ;=)
Ähnliche Diskussionen