Buchi04 schrieb:
Du hast gesagt die Fußballergebnisse sind der Beweis dafür das du Hellsehen kannst, du hast nichtmal die hälfte hervorgesagt ---> ergo --> nix Hellsehen, tut mir leid.
endgame schrieb:1. du hast uns alle belogen, du hast hier dreist behauptet, Frankfurt hätte 2:2 unentschieden gespielt, dabei habe sie 3:2 gewonnen, bzw. eine Auswärtssieg erzielt, 2:3!
Ach Gottchen das war ein Tippfehler! Jetzt komm nicht DU, als Oberlügner daher und behaupte ganz witzigerweise ich hab ALLE belogen! Soll ich "die Liste des Versagens" von Fennek nochmal posten die er extra zusammengeschnitten hat?
Ich werde dein Versagen alle 10 Seiten auflisten!
Du weist genau dass dich jeder hier für ne Witzfigur hält!
endgame schrieb:2. Waren alle Ergebnisse nach Punkten genau richtig und Frankfurt hatte, wie ich vorhergesagt hatte drei Tore geschossen!
Wieso hast du uns das nicht vorher gesagt dass du nur bei den Toren richtig liegen willst?
Die Regeln waren vorher klar ausgemacht. Keine Tendenzen.
endgame schrieb:3. Hätte ich z.B. bei bwin ne Menge Kohle für wenig Einsatz mit diesen 3 kummulierten Wetten machen können!
Wieder ein Beweise gegen dich. Wieso hast dus nicht gemacht?
HBZ schrieb:4. Wird sich auch meine Vorhersage, die ich vor der WM getroffen habe bestätigen, USA werden Weltmeister bei den Frauenfußballern - woher weiß ich das heute, wo das Spiel noch überhaupt nicht angepfiffen wurde?! Bitte sag mir den Grund, wenn die Zukunft doch offen sein soll?
ICH weis das nicht, GENAUSOWENIG wie DU, junge.
endgame schrieb:5. Wie kann genau im Zeitraum 18.08. - 04.09. etwas Zerstörerisches passieren, wenn die Zeit noch gar nicht gekommen ist?
Was? bitte genauer!
endgame schrieb:Wie kann das alles sein?!
Wie kann was alles sein?
Das du ständig alles falsch vorhersagst? Ganz einfach! Du has keine Fähigkeiten!
Du lässt dich 100% nicht auf ein paar weitere Tests ein. Und wenn ja wird es so wie beim letztenmal dass du alle Fakten verdrehst 0_o
Sag mal, hast du kein Hobby mit deinen 18 Jahren?
Und bitte schön Antworten
@endgame , nicht wieder allen Fragen schön ausweichen, so wie dus immer tust!