Was passiert im August 2011?
4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.08.2011 um 00:03endgame schrieb:Der nächste richteig Crash würde dann ein Crash des Systems sein, der durch den Crash der Staatsanleihen ausgelöst wurde und der liegt gar nicht mehr so weit weg.Staatsanleihenblase platzt!! Das merke ich mir vor!
Irgendwann kollabiert das System, aber nicht dieses Jahr!!
13.08.2011 um 00:04@corpuls
bessere Team!
corpuls schrieb:Du hast seine 4:2 (USA : Japan) Prophezeiung kürzlich bei der Frauenfußball-WM vergessen!naja, die Amerikanerinnen hatten dreimal das Holz getroffen und waren das spielerisch
Das war der größte Lacher!
bessere Team!
13.08.2011 um 00:06@endgame
So hart dies für dich auch klingen mag, aber ich setzte deine prophetische Eingebung auf Ramschstatus. Du hast mein offizielles Rating: DDD und wenn Ende August nix passiert, dann setze ich dich auf D!
Diese Ratings sind repräsentativ! Ich denke die meisten stimmen mir dabei zu.
So hart dies für dich auch klingen mag, aber ich setzte deine prophetische Eingebung auf Ramschstatus. Du hast mein offizielles Rating: DDD und wenn Ende August nix passiert, dann setze ich dich auf D!
Diese Ratings sind repräsentativ! Ich denke die meisten stimmen mir dabei zu.
13.08.2011 um 00:06Echt: "Wirtschaftskrisen und Weltuntergänge? Kein Problem!" ... aber bei nem simpelen Fußballspiel: "Ja, aber die anderen waren eigentlich besser!"
13.08.2011 um 00:08Cool, kann ich noch Bull-Optionen auf seine Prognosen kaufen, oder n paar Leerverkäufe tätigen? ;) *spam*
13.08.2011 um 00:09Ich geh jetzt ins Bett - gute Nacht allerseits!
Ich lach morgen weiter, mir tun schon wieder die Bauchmuskeln weh!
Ich lach morgen weiter, mir tun schon wieder die Bauchmuskeln weh!
13.08.2011 um 00:12Schpork schrieb: kann ich noch Bull-Optionen auf seine Prognosen kaufen, oder n paar Leerverkäufe tätigenWenn du mit immensen Fehlspekulationen und Verlusten klar kommt, dann nur zu!
13.08.2011 um 00:17Wikipedia: "Leerverkauf (auch: Blankoverkauf, engl. short sale) ist ein Begriff aus dem Bank- und Finanzwesen, der den Verkauf von Waren oder Finanzinstrumenten (insbesondere Devisen, Wertpapiere) beschreibt, über die der Verkäufer zum Verkaufszeitpunkt nicht verfügt. Um seine künftige Lieferverpflichtung erfüllen zu können, muss er sich bis zum Erfüllungszeitpunkt durch den Kauf der Waren oder Finanzinstrumente eindecken. Die Möglichkeit von Leerverkäufen ist jedoch nicht auf den Finanzsektor beschränkt."
Und Bull im Aktienmarkt bedeutet, dass man auf sinkende Kurse setzt ... fand ich "passend" zu seinem unqualifiziertem Geseier über die momentane Wirtschaft (und den Rest).
Weil: der Kurs seiner Vorhersagen sinkt und er hat halt keine Fakten. da wären Bull-Optionen auf die Prophezeiungen und Leerverkäufe derselben ein recht interessantes Spekulationsobjekt.
Und Bull im Aktienmarkt bedeutet, dass man auf sinkende Kurse setzt ... fand ich "passend" zu seinem unqualifiziertem Geseier über die momentane Wirtschaft (und den Rest).
Weil: der Kurs seiner Vorhersagen sinkt und er hat halt keine Fakten. da wären Bull-Optionen auf die Prophezeiungen und Leerverkäufe derselben ein recht interessantes Spekulationsobjekt.
13.08.2011 um 00:18@Schpork
Heißt genauer gesagt, ich bezahle für etwas, das ich noch nicht habe und vielleicht auch niemals haben werde!
Heißt genauer gesagt, ich bezahle für etwas, das ich noch nicht habe und vielleicht auch niemals haben werde!
13.08.2011 um 00:22Jau, genau. Deswegen ja: schonmal spekulativ an seine Mitgläubigen (Glaubens)Anteile an seinen Prophezeiungen verkaufen, die ich eh nicht besitze (ist eh egal, weil die Kurse ja sinken; kann man am 04.09. günstig nachkaufen und weiterschieben) und gleichzeitig auf sinkende Kurse seiner Vorhersagen setzen.
Dann kann man nur gewinnen. Wirtschaft ist sooooo krank!
Dann kann man nur gewinnen. Wirtschaft ist sooooo krank!
13.08.2011 um 00:24Schpork schrieb:Wirtschaft ist sooooo krank!Wem erzählst du das? Wohlgemerkt ist das neoliberale Wirtschaftssystem nicht nur krank, sondern auch skrupellos und kaltblütig.
13.08.2011 um 00:27Exakt. Staaten kürzen die Sozialausgaben (insbesondere Bildung, Grundversorgung und Gesundheit) und fahren trotzdem noch Milliardenverluste ein. Konzerne erwirtschafen Milliardengewinne und entlassen trotzdem Zehntausende (z.B. EON) ... und "die Börse reagiert freundlich". Ebenso bei Bombadierungen irgendwelcher Krisengebiete ... aber, um das zu erkennen, brauche ich keinen Maya-Kalender ...
13.08.2011 um 00:36@collectivist
ihr kapiert einfach den Threadtitel nicht. Ich habe im
Einführungspost davon gesprochen, dass wir in deisem Monat
einen Crash erleben werden, der sehr heftig sein wird und jetzt
genau im August passiert genau das und ihr redet davon, ich würde
nur Mist verzapfen, aber nehmt euch noch nichtmal die Mühe meine
Post auf Wahrheit zu überprüfen, oder zumindest inhaltlich
zu zerpflücken, obwohl sie die Wahrheit sagen.
Würde jetzt im August, ab der nächsten Woche unser System kollabieren,
würdet ihr wohl immer noch nicht merken, dass dies mit dem August zusammenhängt
und ich ganau das gesagt hatte.
Wie lauftet deine Antwort auf die Frage nach dem Zeitpunkt dieses Crashes,
den ich anhand des Mayakalenders präzise für die nächte Wochen (18.08. - 04.09)
in vorhinein benannt habe - wie kann das Wahrheit sein, wenn doch Vorhersagen
noch nie getroffen haben und meine schon garnicht? Zufall oder doch mehr?
ihr kapiert einfach den Threadtitel nicht. Ich habe im
Einführungspost davon gesprochen, dass wir in deisem Monat
einen Crash erleben werden, der sehr heftig sein wird und jetzt
genau im August passiert genau das und ihr redet davon, ich würde
nur Mist verzapfen, aber nehmt euch noch nichtmal die Mühe meine
Post auf Wahrheit zu überprüfen, oder zumindest inhaltlich
zu zerpflücken, obwohl sie die Wahrheit sagen.
Würde jetzt im August, ab der nächsten Woche unser System kollabieren,
würdet ihr wohl immer noch nicht merken, dass dies mit dem August zusammenhängt
und ich ganau das gesagt hatte.
Wie lauftet deine Antwort auf die Frage nach dem Zeitpunkt dieses Crashes,
den ich anhand des Mayakalenders präzise für die nächte Wochen (18.08. - 04.09)
in vorhinein benannt habe - wie kann das Wahrheit sein, wenn doch Vorhersagen
noch nie getroffen haben und meine schon garnicht? Zufall oder doch mehr?
13.08.2011 um 00:39@endgame
endgame schrieb:wie kann das Wahrheit sein, wenn doch VorhersagenNa, da hast du ja die Problematik gut erkannt... es ist eben NICHT die Wahrheit. Die zuvor gepostete Liste hat ja eindrücklich gezeigt, dass die Qualität deiner Vorhersagen - gelinde gesagt - zu wünschen übrig lasst.
noch nie getroffen haben und meine schon garnicht?
13.08.2011 um 00:41Was passiert im August 2011?
13.08.2011 um 00:41Wie passt es da rei, dass sich heute die Börsenkurse erholt und die Goldpreise gesunken sind? (rhetorische Frage ... jaja: "vorübergehende Erholung, der große Crash kommt ja erst noch" blabla)
13.08.2011 um 00:41Ähnliche Diskussionen