9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
13.06.2014 um 17:42McMurdo schrieb:Ja wurde es und zwar ziemlich erfolgreich.Zum gefühlten 10x: Welches Beispiel meinst du?
Wird aber natürlich auch konsequent ignoriert.
McMurdo schrieb:Ja wurde es und zwar ziemlich erfolgreich.Zum gefühlten 10x: Welches Beispiel meinst du?
Wird aber natürlich auch konsequent ignoriert.
dh_awake schrieb:Zum gefühlten 10x: Welches Beispiel meinst du?Dieses hier, ab Minute 5:00.
McMurdo schrieb:Ich glaube nicht. Müsstest du mal suchen.Kannst Du mir bitte erzählen um was es da geht? Vielen Dank.
McMurdo schrieb:Dieses hier, ab Minute 5:00.Und wieviel Erfahrung hat Herr Ruigrok mit Flugsimulatoren?
McMurdo schrieb:Da fliegt jemand ist Pentagon im Simulator, um zu zeigen das das kein Ding der Unmöglichkeit ist.Klar ist das kein Ding der Unmöglichkeit. Wer behauptet das, dass das nicht möglich ist mit nem Flugzeug ins Pentagon zu fliegen?
McMurdo schrieb:Er flog, wie Hanjour, kleinere Flugzeuge und hatte etwas Erfahrung, wie Hanjour, auf dem Flugsimulator.Ja, das wird in dem Video behauptet, ist aber eine glatte Lüge, wie ich schon vor Monaten zeigte:
dh_awake schrieb:WER ignoriert hier also?Du, denn es wird dort nirgends erwähnt wieviel Erfahrung er nun hat so einen Simulator zu bedienen. Mag sein das er ein paar Stunden selbst mal drin gesessen ist, das hat er ja im Interview vorher auch gesagt.
dh_awake schrieb:http://nl.linkedin.com/pub/rob-ruigrok/14/519/600Gut, des Holländischen bin ich auch nicht mächtig.
dh_awake schrieb:WER ignoriert hier also?wahrscheinlich mal wieder ich: Aber sag mir doch WO habe ich Robs Pilotenlizenz ignoriert?
Dumas schrieb:aber real sieht doch alles a bissl anders aus, nicht?Natürlich, 1:1 wirst du die Realität so schnell nicht abbilden können. Moderne Flugsimulatoren, wie hier genutzt sind schon sehr sehr nah dran. Deshalb trainieren Piloten nämlich auch damit.
McMurdo schrieb:Natürlich, 1:1 wirst du die Realität so schnell nicht abbilden können. Moderne Flugsimulatoren, wie hier genutzt sind schon sehr sehr nah dran. Deshalb trainieren Piloten nämlich auch damit.Ja, das hab ich schon kapiert ;) Hat aber meine Frage nicht beantwortet ;) Ich wiederhole: Was hat das mit dem 11. September zu tun?
Dumas schrieb:Klar ist das kein Ding der Unmöglichkeit. Wer behauptet das, dass das nicht möglich ist mit nem Flugzeug ins Pentagon zu fliegen?Einige die vom fliegen keine Ahnung haben.
McMurdo schrieb:Einige die vom fliegen keine Ahnung haben.Ich kann auch nicht fliegen UND kanns mir trotzdem vorstellen, dass dies möglich ist. Weshalb auch nicht?
McMurdo schrieb:Mag sein das er ein paar Stunden selbst mal drin gesessen ist, das hat er ja im Interview vorher auch gesagt.Na dann glaub halt weiterhin, dass er nur ein paar Stunden im Simulator gesessen hat, obwohl er praktisch sein ganzes Berufsleben mit den Dingern verbracht hat.
dh_awake schrieb:Wenn du es fair und klug findest, die Flugsimulatorerfahrungen von Ruigrok mit denen Hanjours zu vergleichen, selbst nachdem du seinen Lebenslauf kennst, finde ich das echt erschreckend.Wenn du des englischen Mächtig wärst würdest du erkennen das er gerade mal seit 2008 beim "Cockpit & Flight Operations Department" geworden ist. Davor ist absolut nicht zu entnehmen das er überhaupt etwas mit dem Simulator zu tun hatte.