9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
17.07.2014 um 16:27Illusion schrieb: Macht die OT für euch schlicht Sinn oder gibt es doch auch etwas wo ihr Unstimmigkeiten erkennen könnt?für mich ist sie schlüssiger als alles andere was jemals bisher präsentiert wurde.
ich bin monatelang als anders denkender rumgerannt (ich will jetzt nicht den Begriff Truther nennen). Und irgendwann mal erkannt was für Lügengeschichten immer und immer wieder verbreitet werden und die als Grundlage dienen.
Nimm mal dieses Beispiel:
Regierung beauftragt jemanden um zu prüfen. Das sind Ausschüsse, staatliche Organe und Institutionen.
daraus wird:
Die Verbrecher - beauftrage ihre Leute um etwas zu prüfen das sie selbst verursacht haben - deshalb kann das ja nur eine Lüge sein -> wir fordern eine Unabhängige Untersuchung.
Analyse:
Wer hätte die Untersuchung beauftragen sollen?
Wer hätte diese durchführen sollen?
Wer ist den wirklich unabhänig? Definiert sich Unabhänigkeit nicht durch die Abhängigkeit? was ich damit meine ist: jeder braucht geld, essen und sein leben -> jetzt stimmt das Ergebniss dieser Untersuchung nicht mit meinem Glauben zusammen, also wurde natürlich von den Verursachern die ja nachweislich super mächtig sind - die Unabhängikeit eingeschränkt. Es gibt auf der Erde keinen Unabhängigen Menschen denn ich nicht als Abhängig, eingeschüchtert oder gekauft bezeichnen könnte.
Oder anders:
es ist nicht möglich Flugzeuge zu entführen, schon garnicht 4 gleichzeitig und schon garnicht mit Teppichmessern.
1. Blick - ja klar -> Kontrollen gab es, und ein Pilot gibt nicht auf, und Zivilcourage.
2. Blick -> es gab schonmal vier Entführungen innerhalb soweit ich weiß von einem Monat. wer damals schon geflogen ist, weiß das nicht jeder kontrolliert wurde, teils nichtmal wenn der Detektor gepiepst hat. Und es gab einen Fall in dem eine Maschine mittels Bombenattrappe und einer erbeuteten Feueraxst entführt wurde. Also kann es möglich sein.
Und natürlich wurden seitens der Regierung sehr viele Fehler gemacht. McMurdo hat es auch gerade beschrieben. Dazu kommt das man natürlich etwas verschleihert wie inkompetent man gehandelt hat. das sind aber keine Schuldeingeständnisse im Sinne von wir haben sie absichtlich machen lassen oder wir waren es selbst.
Kurz: würden jene die die OT anzweifeln mal die ganzen Lügen Geschichten weglassen, hätte man mehr Zeit, Geduldt und Ressourcen den wirklichen Bauchschmerzen zu helfen.
Dann gibt es natürlich noch die chaotischen Theorien die sich gegenseitig ausschließe oder sich in-sich wiedersprechen nach dem Motto: Flugzeuge wurden entführt aber kleine drohenen sind eingeschlagen und diese wiederum wurden manipuliert in den Videos... Warum so verdammt kompliziert? Das sind Verschwörungen die der Verschwörer ja selbst nicht mehr durchblicken kann.