9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
31.12.2012 um 14:47Malthael schrieb:dass ein paar hinterwäldler in das mächtigste land eindringenDenen hat der BND geholfen. Ein paar von ihnen drangen vorher schon in Hamburg ein.
Malthael schrieb:dass ein paar hinterwäldler in das mächtigste land eindringenDenen hat der BND geholfen. Ein paar von ihnen drangen vorher schon in Hamburg ein.
Brogenluder schrieb:Immer wenn es spannend wird.es ist eben sinnlos mit leuten zu diskutieren, die dich für einen ungebildeten idioten halten.
Malthael schrieb:die 9/11 kommision hat schlampig gearbeitet.Schampig ist ist reichlich untertrieben, die 9/11 Commission war ein schlechter Witz.
Truth_Carnage schrieb:Schampig ist ist reichlich untertrieben, die 9/11 Commission war ein schlechter Witz.Was sind deine Besserwisserargumente, dass schlampig gearbeitet wurde?
Wenn ich jetzt hier mit Beispielen anfangen würde, dann wäre ich Morgen noch nicht fertig.
Aber andere hier wissen ja immer alles besser
Brogenluder schrieb:Es heißt "debunken", und meint das Entfernen von Unsinn.Das weiss ich doch, aber so wie ihr "Twoofer" sagt, sag ich eben "Deflunker"...
Branntweiner schrieb:Was sind deine Besserwisserargumente, dass schlampig gearbeitet wurde?Etwa das die Aussagen von 13 teils ranghohen Geheimdienstmitarbeitern aus dem Report ausgespart bzw. zensiert wurden.
Malthael schrieb:9/11 comission report ist die erste und lächwerlichste verschwörungstheorie.Komischerweise aber die einzige, die bisher nicht einmal ansatzweise widerlegt werden konnte. Das ist schon beachtlich, wenn es doch die lächerlichste von allen sein soll.
Malthael schrieb:ber vor allem traue ich es nicht zu ,dass ein paar hinterwäldler in das mächtigste land eindringenStudenten, teilweise sogar mit Diplom und mehrsprachig. Atta sprach z.B. fließend deutsch. Die Typen hatten vermutlich wesentlich mehr auffem Kasten als du. Also warum die Arroganz?
Truth_Carnage schrieb:Schampig ist ist reichlich untertrieben, die 9/11 Commission war ein schlechter Witz.Gut. Dann nenn doch bitte nur die 3 wichtigsten Beispiele.
Wenn ich jetzt hier mit Beispielen anfangen würde, dann wäre ich Morgen noch nicht fertig.
Truth_Carnage schrieb:Das weiss ich doch, aber so wie ihr "Twoofer" sagt, sag ich eben "Deflunker"...Ich sag weder noch, weil mir diese Diskussionsrollen zu langweilig sind.
Brogenluder schrieb:Stattdessen machst Du Dich dünn, wenn es spannend wird. Schade.diskusionen führen zu nichts.
Truth_Carnage schrieb:Etwa das die Aussagen von 13 teils ranghohen Geheimdienstmitarbeitern aus dem Report ausgespart bzw. zensiert wurden.Telegrammstil hilft nicht. Hier ausführliche Infos zu den gelisteten Personen mit Quellenverweisen:http://www.nswbc.org/Press%20Releases/NSWBC-911Comm.htm
Malthael schrieb:wir haben hier einen höhst komplexen fall und dieser würde jahre brauchen um ihn völlig aufzudecken.dann behaupte doch so was nicht
die 9/11 commsion hat das in 2 wochen geschafft
Branntweiner schrieb:Telegrammstil hilft nicht. Hier ausführliche Infos zu den gelisteten Personen mit Quellenverweisen:Alles schön und gut, deine Infos zu diesen Personen aus "Historycommons". Nur: Was hat das mit dem 9/11 Commission Report zutun?
Branntweiner schrieb:Interessant ist, dass ein Gutteil dieser Personen bemängelt, dass zu wenig in Richtung radikaler islamistischer Organisationen getan wurdeGenau das ist das Problem, ich deute das eben so das man die Terroristen nicht vor 9/11 festnageln und ausschalten wollte, erst als es zu spät war.
Rho-ny-theta schrieb:Kennst du das Clinton-Interview bei FoxNews:Nein, kannte ich nicht aber thanks. Ich bin derzeit schon ziemlich am Feiern, aber ich werde dir morgen ganz konkrete Beispiele bringen, wie viele zum Teil sehr spezifische Warnungen ignoriert wurden.