9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
15.12.2012 um 00:36@Branntweiner
Wirklich schade dass dich dein Gedächtnis immer gerade dann im Stich lässt wenn ich über dieses Thema diskutieren möchte. Oder is es Absicht? ;)
Na gut, dann mal wieder meine VT zum Thema:
@scarcrow
durchzuführen wenn man die Mittel dazu hat. Seid dem "Überfall auf den Sender Gleiwitz" hat sich die Technik weiterentwickelt, vor allem die, Beweise zu vernichten. Das Interesse Menschen zu "PATRIOTEN" umzufunktionieren, die auf Befehl willenlos bis Stalingrad/Kabul marschieren, is aber keineswegs gesunken.
Und es gibt immer Menschen, die versuchen werden das perfekte Verbrechen zu begehen, einfach nur aus dem Grund weil sie denken nich dabei erwischt werden zu können, weil eh alle nach ihrer Pfeife tanzen. Und bei 9/11 sind sie wirklich sehr nah dran, vor allem deswegen weil kaum einer die wahren Zusammenhänge hinterfragen will, aus Angst seine schlimmsten Befürchtungen könnten am Ende doch noch wahr werden.
Gruß greenkeeper
Branntweiner schrieb:Habe ich was vergessen?Ja hast Du. :(
Wirklich schade dass dich dein Gedächtnis immer gerade dann im Stich lässt wenn ich über dieses Thema diskutieren möchte. Oder is es Absicht? ;)
Na gut, dann mal wieder meine VT zum Thema:
Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weilSo, nun kannste ja mal vergleichen welche deiner Voraussetzungen für eine 9/11-Verschwörung in meiner VT erfüllt sein müssen. Da bekommt der Begriff "nationale Sicherheit" erst seine eigentliche Bedeutung, wie ich finde.
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben
vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte.
Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den
"nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten,
verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt
und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.
Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter
zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können.
Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage
kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.
@scarcrow
scarcrow schrieb:Keine zeugen, keine Fakten, keine BeweiseBeweise kann man vernichten, Zeugen ebenso und dann sieht es mit den Fakten natürlich düster aus, gebe ich zu. Heißt aber noch lange nich, dass es nicht trotzdem möglich is so ein Unternehmen
durchzuführen wenn man die Mittel dazu hat. Seid dem "Überfall auf den Sender Gleiwitz" hat sich die Technik weiterentwickelt, vor allem die, Beweise zu vernichten. Das Interesse Menschen zu "PATRIOTEN" umzufunktionieren, die auf Befehl willenlos bis Stalingrad/Kabul marschieren, is aber keineswegs gesunken.
Und es gibt immer Menschen, die versuchen werden das perfekte Verbrechen zu begehen, einfach nur aus dem Grund weil sie denken nich dabei erwischt werden zu können, weil eh alle nach ihrer Pfeife tanzen. Und bei 9/11 sind sie wirklich sehr nah dran, vor allem deswegen weil kaum einer die wahren Zusammenhänge hinterfragen will, aus Angst seine schlimmsten Befürchtungen könnten am Ende doch noch wahr werden.
Gruß greenkeeper