@humannatureIch muss Dir Recht geben, denn das Einzige, was man gegen all die Üblen Dinge und auch Verschwörungen, die es bestimmt ohne Zweifel gibt, tun kann, ist.:
Vergebt Ihnen, sendet Ihnen Liebe und erfüllt Euch und die Erde mit Liebe.
Wenn Ihr dazu beitragt, dass unsere Schwingung auf der Erde erhöht wird, dann werden auch die negativen Kräfte ihre Macht verlieren.
Nur die Veredelung Eurer selbst kann das Ziel sein. Es ist das Einzige, was fruchtbar sein wird, ohne in Gedanken oder Taten Euer Karma zu belasten.
------------------------
@ Alle
Ich weiss, dass viele jetzt stutzig werden und denken, was ich denn für ein abgedrehter Spinner bin. Aber das macht nix. Es wird der Tag kommen, wo diese Worte auch bei Euch Gewicht bekommen.
Ich kann übrigens am Rande jedem das Buch "Hände weg von diesem Buch" empfehlen, welches nicht mehr viel mit den früheren Büchern von Van Helsing zu tun hat. er hat sich unglaublich weiterentwickelt und das sehr gut in diesem Buch verarbeitet. Nix mehr braune Sosse, für die Wilden Linken hier.
------------------------
@ Alle
Nachtrag zur 2. Seite: Verfassung? Wir hier?? NEIN !!! Haben wir Tatsache nicht. Wir haben zwar einen Verfassungsschutz, aber keine Verfassung. Wir haben nur ein Grundgesetz. (Ein GG dient zur Ordnung in einem Land, welches sich im besetzten Nachkriegszustand, noch immer im Krieg befindet, solange, bis ein Friedensvertrag geschlossen wird oder das Volk eine Verfassung wählt.)
Aber bedenkt, das Volk, was das tun muss betrifft das ganze betroffene Volk und dabei sind nicht die Grenzen vom heutigen Deutschland zutreffend, das sind nur die Grenzen der durch die Alliierten zugewiesenen Verwaltungsgebiete.
So, nun Ihr.
Lion
Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...