@mother:Da wo das meiste Geld und die größte Macht ist, ist auch die Verschwörung...
...........................................................................................................
Jeder sollte eigentlich erkennen, das der Weg den wir eingeschlagen haben zwangsläufig zum Untergang führen wird, und wer das Gegenteil behauptet, der soll weiter schlafen. Also, warum sagen wir nicht: Halt, Stopp, schluss mit dem Unfug? Ich meine, so dumm können die Verantwortlichen doch nicht sein, oder? Es ist noch nicht zu spät, und wenn man es wirklich wollte, dann könnte man es auch verhindern. Doch da man es nicht tut, ja, es noch nicht mal in Erwägung zieht, muss ich annehmen das die jetzige Situation der Menschheit und deren Folgen, gewollt ist, nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.
Hier mal ein kleiner Tip: Nehmt ein leeres Blatt Papier und schreibt alle Mißständ auf die euch einfallen, alle Ungerechtigkeiten, Probleme, alles was eurer Meinung nach falsch ist, habt ihr das getan, dann denkt nach und überlegt euch Lösungen. Ihr werdet feststellen, das vieles von dem was Falsch ist, nicht nötig wäre, bzw. leicht zu beseitigen. Dann fragt euch, warum mann das nicht macht oder machen könnte( das ist besonders wichtig, warum man das nicht machen könnte!). Hier ein Beispiel: Viele Menschen auf der Welt sind bettelarm, haben nichts zum Essen, kein sauberes Wasser, keine Medizin, keinerlei Hoffnung...Muß das so sein, können wir diesen Menschen nicht WIRKLICH helfen, mal abgesehen von ein paar Spenden und diversen Hilfsorganisationen? Eigentlich ist doch von allem genug da, und wenn es an etwas fehlt, dann ist mehr als genug Geld da um es zu beschaffen... Ist es nicht logisch das diese Menschen einen riesen Haß auf die hegen, denen es besser geht, und sich im extremfall einen Bombengürtel umschnallen?
Aber um wirklich etwas zu ändern, wäre eine REVOLUTION nötig, eine Revolution des manipulierten(?)menschlichen Denkens...
DIEJENIGEN DIE VON DER JETZTZIGEN SITUATION UND VON DEM WAS IN ZUKUNFT GESCHEHEN WIRD, PROFITIEREN, SIND DIE WAHREN VERSCHWÖRER, GANZ GLEICH, WELCHEN NAMEN SIE TRAGEN!