Titanic Verschwörung
26.10.2015 um 06:46@HeurekaAHOI
Jetzt bleib mal Ruhig.
Denkst Du das sich Capt. Edward John Smith wirklich auf einen Betrug eingelassen hätte?
Und denkst Du Er hätte dabei 1518 Menschenleben in Kauf genommen?
Meine Antworten.
1. Es gab nie einen Versicherungsbetrug.
2. Edward John Smith hat sich niemals auf ein Betrug eingelassen. Dafür war Er ein zu ehrlicher Mensch.
3. Edward John Smith hätte niemals 1518 Menschenleben aufs Spiel gesetzt.
J. Bruce Ismay hat zwar Edward John Smith beauftragt schneller Fahren zulassen.
Nur ist Edward John Smith NICHT darauf eingegangen. Was auch immer behauptet wird ist, das die Titanic unter Vollast gefahren ist. Das heisst das alle 29 Kessel unter Last gestanden haben. Das Stimmt nicht. denn zum Zeitpunkt der Kollision der Titanic mit dem Eisberg standen lediglich 26 Kessel unter Last. Die Titanic sollte erst auf dem Rückweg von New - York unter Vollast fahren. Will heissen man wollte die Titanic auf Höchstgeschwindigkeit bringen. Die Dienstgeschwindigkeit betrug 21 Knoten. Die Höchstgeschwindigkeit jedoch zwischen 22 und 23 Knoten.
Jetzt bleib mal Ruhig.
Denkst Du das sich Capt. Edward John Smith wirklich auf einen Betrug eingelassen hätte?
Und denkst Du Er hätte dabei 1518 Menschenleben in Kauf genommen?
Meine Antworten.
1. Es gab nie einen Versicherungsbetrug.
2. Edward John Smith hat sich niemals auf ein Betrug eingelassen. Dafür war Er ein zu ehrlicher Mensch.
3. Edward John Smith hätte niemals 1518 Menschenleben aufs Spiel gesetzt.
J. Bruce Ismay hat zwar Edward John Smith beauftragt schneller Fahren zulassen.
Nur ist Edward John Smith NICHT darauf eingegangen. Was auch immer behauptet wird ist, das die Titanic unter Vollast gefahren ist. Das heisst das alle 29 Kessel unter Last gestanden haben. Das Stimmt nicht. denn zum Zeitpunkt der Kollision der Titanic mit dem Eisberg standen lediglich 26 Kessel unter Last. Die Titanic sollte erst auf dem Rückweg von New - York unter Vollast fahren. Will heissen man wollte die Titanic auf Höchstgeschwindigkeit bringen. Die Dienstgeschwindigkeit betrug 21 Knoten. Die Höchstgeschwindigkeit jedoch zwischen 22 und 23 Knoten.