ein Weiterer Hinweis, das es sich um Versicherungsbetrug handelt, liegt in der Tatsache, das man die Titanic gar nicht heben will. Man hält es zwar für notwendig die Leute mit
Spielfilmen zu langweilen , aber einfach ein paar Luftballons an die echte Titanic machen, damit sie nach oben an die Meeresoberfläche kommt is´nicht! Könnte ja sein, das bei einer genauen Untersuchung des Schiffswrack der Titanic dann Dinge festgestellt werden, die die Versicherung gar nicht hören will, und das obwohl gerade eine Versicherung die so viel Geld bezahlen muss, wie für den Schadensausgleich der Titanic, eben natürlich besonders gut untersucht haben will, was genau mit der Titanic passiert ist. Dennoch hält es die Versicherung nicht für notwendig die Titanic zu heben. Oder warum da ein anderes Schiff das die Schiffbrüchigen hätte retten können, trotz der Leuchtsignale am Himmel ( von der abgeschossenen Leuchtmunition ) die die sinkende Titanic verkündeten, einfach umgedreht sind, angeblich, weil man da auf illegaler Robbenjagd war....
Übrigens: Ein möglicher Unfall der " Olympic " war NICHT von der Versicherung gedeckt. Schon komisch das Ganze....
steven01 schrieb: nun mal aber da du ja ein Profi bist leg mal los
Ich meinte das mehr allgemein, nicht auf mich alleine bezogen. Das mußte einfach mal sein, diese Überheblichkeit
;)steven01 schrieb:Ich hasse Autokorrektur sollte heißen: die Fakten widerlegen das nun mal !
Autokorrektur ist anstrengend. Fakten: Voltaire hat gesagt, das " Wahrheit ist die Lüge, auf die sich die Historiker geeinigt haben " Und in der Geschichtsschreibung steht das die Titanic auf einen Eisberg gelaufen ist.
Gerhard Wisnewski hat dagegen gesagt das die Titanic durch eine vorsätzliche Explosion gesunken sei.