dh_awake schrieb:Mich persönlich stören solche Absolutiva. Ich mag nicht für jemand gehalten werden, der z. B. an die Reptiloidenweltherrschaft glaubt. Oder an Nazikram.
Das wird aber immer dann zum Problem, wenn man alle VTler in einen Topf wirft.
Ich bin absolut Deiner Meinung. Ein solches Argument gilt nicht für alle VT´ler.
Ich halte mich selbst für einen VT´ler zu bestimmten Ereignissen der dann mindestens Zweifel an der OV für vertretbar hält wenn der Ring anhand stichhaltiger Indizien geschlossen und ich die OV aus meiner persönlichen Sichtweise heraus daher für ungültig erklären kann. 9/11 ist z.B. ein solches Ereignis in denen ich die Indizienlage, auch unter Einbeziehung der Vorgeschichte und Folgen nach 9/11 für so erdrückend halte das die OV so nicht zu halten ist.
Dieses Nazi=VT´ler-Argument entspringt grundsätzlich Hirnen die ansonsten keine weiteren Argumente mehr aufbieten können zu einem Sachverhalt. Es ist nichts weiter als eine dämliche Phrase, aber dafür gibt es bekanntlich den Melden-Button hier in diesem Forum wenn man sich dahingehend diskriminiert fühlen sollte.
Ich habe weder was mit "Nazikram" zu tun noch glaube ich an dem "Mann im Mond" und dennoch fühle ich mich frei Ereignisse zu bewerten und zu beurteilen um am Ende zu meiner ganz persönlichen Überzeugung zu gelangen die auch abseits einer OV liegen kann aber nicht muss.
Und genau das ist das Schöne wenn jemand frei ist von jeglichen ideologisch geprägten fest verinnerlichten Gedanken und auch keine Ziele verfolgen muss. Ich kann jederzeit vollkommen objektiv an jedes Thema und Ereignis heran gehen denn ich habe grundsätzlich nichts gegen Juden, Amerikaner oder die Bilderberger und Illuminaten die bekanntlich immer ganz hoch gehandelt werden wenn´s irgendwo knallt auf der Welt.
Ich bin nur an der Wahrheit interessiert und diese ergibt sich aus den Tatsachen und Fakten zu einem Ereignis. Nicht aus einer ideologisch geprägten Gedankenwelt.