au man war das bewegend .....hab obwohl ich Enke gar nicht kannte..... nur durch meinen Mann der Fussball begeistert ist und sich immer alle Spiele anschaut .. er ist auch grade los ins Stadion ....wo unser SC Westfalia 04 Herne gleich spielt ...er ist da sehr engagiert ....verantwortlich dafür das alles mit den Kassen glatt läuft ....aber sowas sagt er wie heute hat er auch noch nie erlebt für einen Fussballer ....so was bewegendes ....
Ich finde es immer wieder lustig wie Leute reagieren wenn ein Star stirbt.
Zu Lebzeiten redet niemand über ihn aber erst als er stirbt sagen alle er war der King oder er sei der beste nur weil sie aus Psychologischen gründen dabei nur an sich selbst denken und unbedingt ihre Trauer zeigen müssen obwohl sie vorher schon seit beispiel 5 Jahren nicht mehr an den Star gedacht haben und ihn nur noch aus den Nachrichten kannten.
@slash.zero da geb ich dir 100% recht jetzt tauchen überall angebliche Fans aus der Versenkung auf ... aber wo waren sie alle als MJ sie brauchte ... als MJ noch lebte da hat sich nur ein Kleiner harter Kern zu IHM bekannt alle andern die sich heute FAN nennen die ja wo waren die denn ... alles Heuchler die sich damals nicht zeigten ..