Michael Jackson noch am Leben?
15.11.2009 um 16:17Ich finde es sehr merkwürdig, das ein Mann wie MJ ein Haus "anmietet", er hätte sich ja ebensogut eine Villa kaufen können.
Wenn man dann noch sieht, das er sich diese erst im Januar 2009 gemietet hat, könnte man sich schon wieder fragen warum.
Es ist ja einfacher, falls er seinen Tod vorgetäuscht hat, etwas zur Miete zu beziehen, dann ist ja nach dem Tod alles geklärt, als wenn man einen Besitz hat, der nach dem angeblichem Tod noch verkauft werden müsste.
Ausserdem finde ich diesen Auszug sehr interessant, denn er hat dann das Haus auch nur für ein Jahr gemietet, warum?
Wenn man dann noch sieht, das er sich diese erst im Januar 2009 gemietet hat, könnte man sich schon wieder fragen warum.
Es ist ja einfacher, falls er seinen Tod vorgetäuscht hat, etwas zur Miete zu beziehen, dann ist ja nach dem Tod alles geklärt, als wenn man einen Besitz hat, der nach dem angeblichem Tod noch verkauft werden müsste.
Ausserdem finde ich diesen Auszug sehr interessant, denn er hat dann das Haus auch nur für ein Jahr gemietet, warum?
Die Villa im Stadtteil Bel Air verfügt über 7 Schlafzimmer, 13 Bäder und 12 Kamine. Zu den weiteren Vorzügen des Luxus-Anwesens zählen den Angaben zufolge ein Kino, ein mehrstöckiger Empfangsbereich und ein großer Speisesaal. Das Haus sei eines der teuersten gewesen, das im vergangenen Jahr in Los Angeles zum Verkauf gestanden habe. Das Angebot wurde aber vom Markt genommen, als der Mietvertrag für ein Jahr unterzeichnet war.