Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:21
@insideman
lerne erstmal etwas toleranter zu sein, gegenüber Mitmenschen die nicht unbedingt immer deiner Meinung sind

Respekt und Toleranz ist schon mal ein guter Anfang
und ob jemand mit den Hausaufgaben fertig ist oder noch mitten drin spielt keine Rolle, jemand der mit den Hausaufgaben beginnt hat meine Hochachtung ebenso wie jemand der schon lange fertig ist - weil jeder Mensch einzigartig und besonders ist
aber was soll ich denn da noch schreiben, manche lernen es nie und provozieren nur und fühlen sich danach so richtig gut und stark, also lasse ich dir jetzt das Gefühl der Macht und der Überlegenheit


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:21
@despoina
Ist das wirklich so? Wenn ich die Berichtersttung sehe, die Berichte, die Kommentare der Leute...dann habe ich eher das Gefühl, er wird schlechtgeredet....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:21
@hanina


hast du gut hinbekommen ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:22
Zitat von leaxxleaxx schrieb: also lasse ich dir jetzt das Gefühl der Macht und der Überlegenheit
danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:24
@despoina
Da freue ich mich regelrecht, dass er noch Fürsprecher wie uns hat!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:27
Genau das mein ich, perfektes Beispiel
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ist das wirklich so? Wenn ich die Berichtersttung sehe, die Berichte, die Kommentare der Leute...dann habe ich eher das Gefühl, er wird schlechtgeredet....
Ein Mann hält ein Baby ausm Balkon

Ich sag das ist nicht Normal und hat schon gar nicht mit Verantwortung zutun

Du dagegen sagst das ist nicht schlimm ich hab meine Kinder auch in die Luft geworfen u.s.w.

Nun wird die ganze Sache schlecht - oder eher schöngeredet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:29
@desponia
michaelj hat keine kinder es sei denn sie sind adoptiert oder gekauft...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:31
@frichtot

Du hast ja offensichtlich noch alles vor Dir. Also, lebe so, wie es Dir gefällt aber ohne daß Du jemanden verletzt.
Habe immer ein Ziel und versuche es zu erreichen.
Laß Dich nie hängen! Es geht immer weiter! Suche Dir Gleichgesinnte!
Dann ist es leichter, Ziele zu erreichen. Versuche immer, den Kontakt nach Außen zu behalten. Sonst droht Vereinsamung und Isolation mit der Folge von Depressionen, die schwer wieder zu beherrschen sind.
Bei Streß drohen Autoimmunkrankheiten - also vermeiden!
Das sind meine Tipps. Wenigstens ein paar. Ich habe da eineinige Erfahrungen - glaube mir!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:32
@despoina
Er hat einen Fehler gemacht, aber er hat es ohne böse Absicht getan und es ist nichts passiert. Nun nochmals die Frage an dich? Hast du noch nie Fehler gemacht? Würdest du es gut finden, wenn sich über deinen Fehler die ganze Welt das Maul zerreissen würde? Er war den Kindern immer ein guter Vater, was viele Quellen bestätigen. Mehr ein guter Vater als so manch anderer, der nicht sein Kind vor die Balkonbrüstung hält....das zählt!!! Also!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:33
Ich habe wieder zu schnell geschrieben Es sollte natürlich "einige" heißen. An Alle, die mitlesen - Verzeihung!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:33
es kommt drauf an wer das Baby aus dem Balkon hält

hätte es eine Heide Klum gemacht dann wäre es toll gewesen....
hätte es ein Christiano Ronaldo gemacht - super

aber bei MJ war es halt böse pääh, tut man nicht, pfui


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:33
wahnsinn was manch einer hier so alles aus dem privatleben von michael jackson weiß
tztztzz......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:34
@michaelj
du verteidigst so die vaterrolle...du bist mehr der maskuline part was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:34
@all
Hallo ihr seit ja schon wieder fleißig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:35
@tobi80
Aha...du scheinst ja ein Insider zu sein, dass du das weißt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:35
@tobi80
Mußt du immer auf den einen Thema rumhacken ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:35
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aber bei MJ war es halt böse pääh, tut man nicht, pfui
kinder aus dem fenster halten? ne eher nicht :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:36
@tobi80
Kannst du auch auf einer intelligenten Ebene argumentieren tobi? Oder gehts nur, indem du meine Beziehung zu Frauen erwähnst???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:37
@tobi80
Das finde ich eine absolute Unverschämtheit von dir. Michael hat sehr wohl eigene Kinder. Das ind und bleiben seine Kinder die er über alles geliebt hat. Selbst wenn er auch vermutlich nicht der biologische Vater war, so war er auf jeden Fall íhr sozialer Vater. Viele biologische Väter machen sich aus dem Staub und kümmern sich überhaupt nicht um ihre Kinder. Ein Vater zu sein ist meines Erachtens eine Soziale Angelegenheit und keine Biologische. Er war und ist der Vater seiner sozialen Kinder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 20:38
@smockytanja
Er meinte auch nicht MJ !


melden