Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 23:53
sind nicht die gleichen - oder ?

/dateien/gg55144,1257893636,jackomichael HA Kul 177084c

/dateien/gg55144,1257893636,michael-jackson-42


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 23:57
Zitat von KaziKazi schrieb:Aber warum nen Papp-MJ?
Damit nicht der echte bei der Show vom Panzer überrollt wird...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 23:59
@Kazi
auch ich bin täglich hier - habe aber nicht soviel zeit - bis ich 30-40 seiten gelesen
habe ist es schon spääät - sorry

@Wuselchen
danke dir auch

also diese übersetzung kann man sinngemäss so verstehen, dass mj öfters oder nur
auf dieser cd mit seinem "bruder" gesungen hat ?

ich frage nur da ich heute beim googlen wieder auf das lied gestossen bin und ich den
eindruck hatte, dass es zwei verschiedene stimmen sein könnten die da singen - hmm -
die background sänger natürlich ausgenommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:02
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Mir ist gerade ein gedanke gekommen!
Kann es seindas die ganze Familie Jackson im glauben ist das er tot ist!Und das er einfach so abgehauen ist.Wenn er alle eingeweiht hätte ist das risiko doch viel zu groß das sich einer verplappern könnt!Also dürften nicht viel personen davon wissen.Eventuell der sein geld verwaltet,damit er ihm geld über weißt.
@Wendy2

Und warum trauern die dann nicht und lachen rum?
Das wird doch immer wieder betont, daß es seltsam sei, daß sie nicht weinen, sondern so viel lächeln oder lachen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:04
@paradies
Der untere sieht nicht so richtig nach MJ aus, finde ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:05
@paradies
Du meinst jetzt den Titel "This is it"? Direkt beim Anfang hatte ich den Eindruck, dass das evtl. nicht MJ ist, weil er bei "This" das TH so komisch singt, fast wie ein D.

Immer großartig mit meinem Bruder zu singen.
Tja, wenn da ein Name drunter stünde... einer seiner Brüder vielleicht, der das sagt. Oder wenn da Always great to sing with OUR brother stünde.
So bleiben definitiv Fragen offen. Aber vielleicht ist auch das nur ein dummer PR-Gag von Sony.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:05
@paradies

Von wann ist das erste Bild?
Das zweite ist von 2001 es kann ja sein das ein paar Jahren dazwischen liegen deswegen die kleine unterschiede ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:06
@paradies
Den Satz kann man so verstehen daß es immer schön ist mit seinem Bruder zu singen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:07
"Bruder" kann auch freundschaftlich gemeint sein


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:07
hier auch die Quelle fuers 2. Bild

http://www.monstersandcritics.com/people/archive/peoplearchive.php/Michael_Jackson/imagescreen/120069/1 (Archiv-Version vom 07.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:09
@Wendy2
das mit der familie habe ich mir, nachdem ich das über joe jackson gelesen habe auch
echt überlegt
hmmm
1. überlegung mj wurde von denen reingelegt und die unterschrift wurde wirklich ge-
fälscht ?
2. joe hat es gemerkt und handelt - aber nein - warum verklagt er dann seinen sohn ?
3. vielleicht ist mj schon vorher gestorben und die jackson haben es vertuscht und aus
irgend einem grund - bekamen sie druck, und mussten sich diese geschichte ausdenken ? ach auch blödsinn oder ?
4. oder alle wissen davon (das mj lebt) , aber es hat sich erst jetzt herausgestellt, dass die unterschrift gefälscht ist (wenn es so ist) und
mj eine email an seinen daddy geschickt hat und das in seinem auftrag jetzt macht ?
ach auch blödsinn oder ?
5. anderer seits ist es joe wirklich zu zutrauen, dass er so was machen würde ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:09
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:"Bruder" kann auch freundschaftlich gemeint sein
wollt ich auch grad schreiben :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:09
@Leelee
das heisst also, dass mj dies mehrmals mit seinem bruder getan hat ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:10
@Leelee
sorry - hallo leelee


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:10
@Leelee
Klar, aber WER hat diesen Satz geschrieben? MJ? Welchen Bruder meinte er dann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:10
@despoina
@Leelee
Interessant wäre eben zu wissen, von wem die Äußerung stammt (stammen soll).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:14
@paradies
nein das muß das nicht heißen
der Satz ist einfach neutral, wer da gemeint ist und wie, das weiß nur der, der es sagen wollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:14
@despoina
danke - wusste nicht aus welchem jahr - also einpaar jährchen her ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:14
Mir ist heute etwas aufgefallen...
Ich hatte hier früher unter Gela geschrieben und hatte auch einmal berichtet das viele Dokumente über MJ völlig gleich aussahen...angefangen von der Inventarliste der Neverlandgegenstände...sichtbar im Video bei Youtube über Tohme Tohme...ich habs jetzt nicht ...dann die Testamentsergänzung, der erste Autopsiebericht, dann sogar eine Anklage gegen den Murray wegen der Unterhaltszahlungen...
alle "Dokumente " haben links am Rand eine Zeilennummerierung, sind in der gleichen Schrift geschrieben und haben den gleichen Stil des Aufbaus.
Keins dieser "Dokumente" hat einen Briefkopf oder gültige Stempel...alle sind sozusagen auf leere Blätter getippt.
Optisch sehen sie aus wie zusammengehörend...ich denke daher sie kommen alls aus der gleichen Quelle.
Hier habe ich doch noch ein Blatt gefunden vom Autopsiebericht :

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.smh.com.au/pdf/jacksonsearchwarrant3.jpg&imgrefurl=http://www.smh.com.au/lifestyle/people/michael-jacksons-death-ruled-a-homicide-20090825-ewsu.html&usg=__26Lo13q_VXvOytVElSQqBcGItAU=&h=3000&w=2360&sz=698&hl=de&start=128&um=1&tbnid=jj97IxfF6lsJgM:&tbnh=150&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Bdocuments%2Bphotos%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GGLL_deDE332DE332%26sa%3DN%26start%3D126%26um%3D1

Und jetzt schaut Euch das einmal an :

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1109_timberlake.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)

Das hat nun nicht direkt etwas mit Michael Jackson zu tun, aber mir fällt natürlich sofort auf das es die gleiche Schrift, die gleiche Zeilennummerierung und Aufbau ist.

Schreibt sich TMZ diese Dinge selber ?
TMZ waren die ersten die MJ Tod bekanntgaben.
TMZ hat eine RIP Liste ohne Michael Jackson.
TMZ gehört zur untersten Kategory der Tabloids....absolut unten...

Was soll das ?

Hier ein paar Hintergrundinfo's über TMZ :
http://bo.bernerzeitung.ch/panorama/leute/Hollywoods-schnellste-Klatschseite-treibt-die-Stars-vor-sich-her/story/10611885

Michael Jackson war sein Leben lang gehetzt von solchen Schmierfinken....TMZ behauptet immer die Wahrheit zu schreiben, was ich bezweifel...entweder man ist schnell und recherchiert nicht, oder man schreibt die Wahrheit die schon keinen mehr interessiert wenn man gründlich recherchiert hat...

Will Michael Jackson TMZ...die wohl auch Verbindungen zu Sony haben...
http://www.mobilemarketer.com/cms/news/media/756.html
so richtig vorführen und fertigmachen indem er aller Welt zeigt das sie seit Monaten fast täglich absolute Lügen verbreiten ?

Zumindest scheint TMZ hinter diesen sonderbaren "Dokumenten" zu stecken.

Schwere Kost vor dem Schlafengehen...entschuldigt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:15
@Kazi
Keine Ahnung....es kann auch ein Bruder von MJ sein der das drauf haben wollte
oder ein Freund von MJ
oder oder oder
Kann alles sein, das weiß man nicht
Ist aber nichts ungewöhnliches, das weiß man bei Widmungen oft nicht, wer da gemeint ist. Das ist ja Insider meist :)


melden