Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 12:32
@slash.zero
Sorry,ich kann da nichs lustiges dran finden.Es ist immer traurig wenn jamand stirbt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 12:33
Ich habe ja gesagt ich finde es lustig wie die Leute darauf reagieren und nicht wie du darauf reagierst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 12:34
@FunnyKerstin
Vieviele Fans hatten denn die möglichkeit Michael kennen zu lernen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 12:40
damits wieder mal um michael jackson geht


https://www.youtube.com/watch?v=z1EaF77Obx4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 12:41
@Wendy2
Es geht doch nicht darum das man nur Fan sein kann wenn man jemanden kennen gelernt hat ... sondern überhaupt Fan sein... ich kannte ihn auch nicht persönlich.. Leider ... aber ich bin mit ihm aufgewachsen und egal was meine Freunde Bekannte Verwandte Presse usw über ihn sagten...... ich hab immer seine Musik gehört auch wenn auf Partys immer kam ihhhhh mach den Kinderfi... weg und und und .....ich hab ihn immer gehört und immer gesagt ich glaub das alles nicht und ich bin und bleibe Fan .... solche Leute meinen @slash.zero und ich ...


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 12:49
Den Promi nur aus den Nachrichten kennen !?
Na viel weiter wäre ich an MJ wohl auch nicht rangekommen.
Nein, persönlich kannte ich ihn leider nicht. Und deswegen darf man nicht trauern ?
Verkehrte Welt !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 12:50
Youtube: william hall (michael jackson)impersonator
william hall (michael jackson)impersonator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der sieht doch nicht aus wie MJ! Schlechtes Double!


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 12:52
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich finde es immer wieder lustig wie Leute reagieren wenn ein Star stirbt.

Zu Lebzeiten redet niemand über ihn aber erst als er stirbt sagen alle er war der King oder er sei der beste nur weil sie aus Psychologischen gründen dabei nur an sich selbst denken und unbedingt ihre Trauer zeigen müssen obwohl sie vorher schon seit beispiel 5 Jahren nicht mehr an den Star gedacht haben und ihn nur noch aus den Nachrichten kannten.
Das Wort Lustig hat @slash.zero eventuell falsch gewählt ... er hätte eher schreiben sollen ... er findet es schon ungewöhnlich oder seltsam wie Menschen reagieren wenn ein Mensch den man nicht mal Persönlich kannte stirbt ....wichtig ist aber wie er es meinte ....und das versteht man auch so..... auch wenn mal ein wort unglücklich ausgewählt wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 12:55
Nicht nur Murray ist Schauspieler! https://www.youtube.com/watch?v=J5ZkOqSSmkw (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 13))
Das ist doch der hier: http://twitter.com/chiefcoronerla (Archiv-Version vom 15.11.2009)

Ich werde verrückt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 12:59
Mal ne wichtige Frage: Die Zeugen Jehovas sagten doch schon öfters den Weltuntergang bzw. das Kommen der neuen Welt voraus. WANN SOLL DAS (wieder) SEIN? Weiss das jmd.?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:02
Hi Leute,

Also, hab hier Fotos von Tupac gefunden bei TMZ. Also wenn der am Leben ist, dann ist es Michael erst recht.

http://photos.tmz.com/galleries/tupac_lives#41132

Meint Ihr, das könnte Tupac sein? Ich finde schon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:05
Manche Leute springen halt schnell auf so nen Hype Zug auf, von nem Star, den sie vorher gar nicht interessant fanden @slash.zero
das hattest du wohl gemeint , oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:06
Nein das ist er nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:07
@FunnyKerstin
warum nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:07
@fraurauffuss
Nun kramt ihr echt noch Infos über die anderen angeblich Lebenenden raus, das bringt doch jetzt gar nix...
Ist bei MJ schon verworren genug, find ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:08
/dateien/gg55144,1258286910,tupac


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:09
@Leelee
natürlich bringt das was, was Elvis und Tupac können, kann Michael schon lange. Sei doch nicht so pessimistisch. Ist Dein Glas auch immer halbleer? Meins ist immer halbvoll. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:09
/dateien/gg55144,1258286987,tupac shakur


/dateien/gg55144,1258286987,tupac lives 0002 Layer 4 copy 2 full


melden