Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.196 von 2.278vorherige 1 ... 2.0962.1462.1862.1942.1952.1962.1972.1982.2062.246 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
15.11.2009 um 12:33Ich habe ja gesagt ich finde es lustig wie die Leute darauf reagieren und nicht wie du darauf reagierst
15.11.2009 um 12:34Michael Jackson noch am Leben?
15.11.2009 um 12:40damits wieder mal um michael jackson geht
https://www.youtube.com/watch?v=z1EaF77Obx4
15.11.2009 um 12:41@Wendy2
Es geht doch nicht darum das man nur Fan sein kann wenn man jemanden kennen gelernt hat ... sondern überhaupt Fan sein... ich kannte ihn auch nicht persönlich.. Leider ... aber ich bin mit ihm aufgewachsen und egal was meine Freunde Bekannte Verwandte Presse usw über ihn sagten...... ich hab immer seine Musik gehört auch wenn auf Partys immer kam ihhhhh mach den Kinderfi... weg und und und .....ich hab ihn immer gehört und immer gesagt ich glaub das alles nicht und ich bin und bleibe Fan .... solche Leute meinen @slash.zero und ich ...
Es geht doch nicht darum das man nur Fan sein kann wenn man jemanden kennen gelernt hat ... sondern überhaupt Fan sein... ich kannte ihn auch nicht persönlich.. Leider ... aber ich bin mit ihm aufgewachsen und egal was meine Freunde Bekannte Verwandte Presse usw über ihn sagten...... ich hab immer seine Musik gehört auch wenn auf Partys immer kam ihhhhh mach den Kinderfi... weg und und und .....ich hab ihn immer gehört und immer gesagt ich glaub das alles nicht und ich bin und bleibe Fan .... solche Leute meinen @slash.zero und ich ...
15.11.2009 um 12:47Michael Jackson noch am Leben?
15.11.2009 um 12:49Den Promi nur aus den Nachrichten kennen !?
Na viel weiter wäre ich an MJ wohl auch nicht rangekommen.
Nein, persönlich kannte ich ihn leider nicht. Und deswegen darf man nicht trauern ?
Verkehrte Welt !
Na viel weiter wäre ich an MJ wohl auch nicht rangekommen.
Nein, persönlich kannte ich ihn leider nicht. Und deswegen darf man nicht trauern ?
Verkehrte Welt !
15.11.2009 um 12:50william hall (michael jackson)impersonator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der sieht doch nicht aus wie MJ! Schlechtes Double!Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.11.2009 um 12:52Mal was Lustiges:
Snowball's Tribute to Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.11.2009 um 12:52slash.zero schrieb:Ich finde es immer wieder lustig wie Leute reagieren wenn ein Star stirbt.Das Wort Lustig hat @slash.zero eventuell falsch gewählt ... er hätte eher schreiben sollen ... er findet es schon ungewöhnlich oder seltsam wie Menschen reagieren wenn ein Mensch den man nicht mal Persönlich kannte stirbt ....wichtig ist aber wie er es meinte ....und das versteht man auch so..... auch wenn mal ein wort unglücklich ausgewählt wurde
Zu Lebzeiten redet niemand über ihn aber erst als er stirbt sagen alle er war der King oder er sei der beste nur weil sie aus Psychologischen gründen dabei nur an sich selbst denken und unbedingt ihre Trauer zeigen müssen obwohl sie vorher schon seit beispiel 5 Jahren nicht mehr an den Star gedacht haben und ihn nur noch aus den Nachrichten kannten.
15.11.2009 um 12:55Nicht nur Murray ist Schauspieler! https://www.youtube.com/watch?v=J5ZkOqSSmkw (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 13))
Das ist doch der hier: http://twitter.com/chiefcoronerla (Archiv-Version vom 15.11.2009)
Ich werde verrückt!
Das ist doch der hier: http://twitter.com/chiefcoronerla (Archiv-Version vom 15.11.2009)
Ich werde verrückt!
15.11.2009 um 12:59Mal ne wichtige Frage: Die Zeugen Jehovas sagten doch schon öfters den Weltuntergang bzw. das Kommen der neuen Welt voraus. WANN SOLL DAS (wieder) SEIN? Weiss das jmd.?
15.11.2009 um 13:02Hi Leute,
Also, hab hier Fotos von Tupac gefunden bei TMZ. Also wenn der am Leben ist, dann ist es Michael erst recht.
http://photos.tmz.com/galleries/tupac_lives#41132
Meint Ihr, das könnte Tupac sein? Ich finde schon.
Also, hab hier Fotos von Tupac gefunden bei TMZ. Also wenn der am Leben ist, dann ist es Michael erst recht.
http://photos.tmz.com/galleries/tupac_lives#41132
Meint Ihr, das könnte Tupac sein? Ich finde schon.
15.11.2009 um 13:05Manche Leute springen halt schnell auf so nen Hype Zug auf, von nem Star, den sie vorher gar nicht interessant fanden @slash.zero
das hattest du wohl gemeint , oder?
das hattest du wohl gemeint , oder?
15.11.2009 um 13:06Nein das ist er nicht
15.11.2009 um 13:07@fraurauffuss
Nun kramt ihr echt noch Infos über die anderen angeblich Lebenenden raus, das bringt doch jetzt gar nix...
Ist bei MJ schon verworren genug, find ich
Nun kramt ihr echt noch Infos über die anderen angeblich Lebenenden raus, das bringt doch jetzt gar nix...
Ist bei MJ schon verworren genug, find ich
15.11.2009 um 13:08Michael Jackson noch am Leben?
15.11.2009 um 13:09@Leelee
natürlich bringt das was, was Elvis und Tupac können, kann Michael schon lange. Sei doch nicht so pessimistisch. Ist Dein Glas auch immer halbleer? Meins ist immer halbvoll. :)
natürlich bringt das was, was Elvis und Tupac können, kann Michael schon lange. Sei doch nicht so pessimistisch. Ist Dein Glas auch immer halbleer? Meins ist immer halbvoll. :)
15.11.2009 um 13:09Ähnliche Diskussionen
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?