@Nexuspp Ach, nee - wohl zuviel Alice im Wunderland angesehen?
1. Nur weil im Modell 6.2 im NIST-Pentagon Report alle Wände und
auch der Inhalt der Büros wie Möbel und Apparaturen weggelassen werden sind sie für alle Bush-Gläubigen auch gleich in der "Realität" verschwunden.
2. Was man aber an den Modellen 6.2 bis 6.6 im NIST Pentagon Report
gut erkennen kann:
die Zerstörungsschneise entspricht in etwa der Breite des Rumpfes einer
Boeing aber keineswegs der Breite einer Boeing mit den Triebwerken.
Und die Triebwerke eines abstürzenden Passagierflugzeuges sind ja der Teil mit der größten Zerstörungskraft.
Bezeichnenderweise sind in Abb. 6.2 die Triebwerke der Boeing nur angedeutet
und in Abb. 3.1 wird die Breite des Fahrwerks mit 7,3 m angegeben,
die viel wichtigere Breite des Flugzeugs mit den Triebwerken aber weggelassen.
3. Und es stellt sich weiterhin die Frage wie ein Teil einer Boeing diese Bresche in die
hintersten Wand schlagen konnte. Die Säulen im hinteren Teil des Gebäudes in Abb. 7.9
sind gelb markert, also leicht beschädigt. Das Flugzeugteil musste an mindestens 3 leicht beschädigten Säulen vorbei um an die hinterste Wand zu kommen.
(immerhin ist eine Sache dank des NIST Reports geklärt: es war doch nicht die Feuerwehr die das eine Loch in die Wand geschlagen hat, wie mosaik911 andeutete.)