9/11 Allgemein
04.12.2015 um 14:02@Truthkeeper
Dann beschreibe mal bitte mit deinen eigenen Worte, welche Argumente warum schlüssig sein sollen.
Dann beschreibe mal bitte mit deinen eigenen Worte, welche Argumente warum schlüssig sein sollen.
Truthkeeper schrieb:DAS hier ist sehr interessant (und auch nicht zu lang...) :Hab mir nur den Anfang gegeben und da komm ich schon ins k.... ...nausern...
Truthkeeper schrieb:ERST Dinge ein(an)sehen, DANN die Verhandlung eröffnen, oder ?
Truthkeeper schrieb:In dem Video geht es darum, dass die Towers so extrem stabil konzipiert und gebaut sind,"Extrem stabil" heißt konkret technisch in Zahlen was genau? Und für welchen Belastungsfall waren sie "extrem stabil" gebaut. Oder muss ich erst wieder mit der "Wetten Dass" Wette ankommen, bei der ein LKW auf 4 Gläsern erfolgreich gestellt wurde?
scarcrow schrieb:das Karusell dreht heute exorbitant. ist Vollmond?Das sind die Schatten des Heise sarcastic friday ... http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Freitag
Der Tag nach Donnerstag, kurz vor Beginn des Wochenendes. Traditionell ist Freitag der Tag, an dem das Heise-Forum den Trollen gehört.muss man wissen
Truthkeeper schrieb:Obwohl Flügel von solchen Machinen schon von Telegraphenmasten abgetrennt werden können (siehe Video)ist das eigentlich absicht? gerade mach ichs Maul zu und dann kommt das Argument wieder?
und und und . . .
scarcrow schrieb:ist das eigentlich absicht?Das ist "ich klick doch nicht jeden Link an." Es hilft nichts, jetzt muss das hier einfach richtig rein.
AIRPORT-MITARBEITER SCHROTTET 100-MIO.-FLIEGER!
Der A321 der deutschen Fluggesellschaft Condor sollte gegen 0.30 Uhr in einen Hangar gezogen werden. An einem Schleppfahrzeug hängend rollte die Maschine (Spannweite 34 Meter) über das Vorfeld, als die Spitze des rechten Flügels an einem fest installierten Gittermast hängen blieb.
Das Gerüst des acht Tonnen schweren Mastes gab nach, knickte um und stürzte wie ein gefällter Baum auf das Cockpit....
ist das eigentlich absicht? gerade mach ichs Maul zu und dann kommt das Argument wieder?Viel cooler wirds noch, wenn man Flugzeuge gegeneinander ankämpfen lässt:
Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von scarcrow)
Total_Recall schrieb:Das ist "ich klick doch nicht jeden Link an." Es hilft nichts, jetzt muss das hier einfach richtig rein.hast ja recht und trotzdem gehts mir schlecht echt beschissen den ich möchte mal wissen welcher Film einen Oscar erhält in dem das Flugzeug fehlt...
vivajohn schrieb:Viel cooler wirds noch, wenn man Flugzeuge gegeneinander ankämpfen lässt:die kämpfen nicht, der A380 hat nur beim wenden geholfen.
scarcrow schrieb:nein, stimmt. ich hätte es mir denken müssen. es wird immer gefordert das man selbst nachdenkt. selbst googled. selbst zig YT Verarschevideos anschaut aber nun ja.Bleib locker. Viele denken reflexartig: den Link schaue ich nicht. Auch ich klicke viele Links nicht an. Und nun? Wenn es ein Film ist, dann braucht der Zeit und man muss zuhören. Geht aber nicht immer. Links zu anderen geschriebenen Seiten jedoch lese ich, soweit passend, durch. Ist leise und ich kann die relevanten Argumente erlesen.