und da ist es wieder das Karusell inkl. Fluxkompensator.
EC145 schrieb:Ich habe eine Frage bezüglich des Pentagon.
Ist ein solches Flugmanöver überhaupt zu Fliegen?
keine Ahnung was mich dazu auserkoren hat diese Frage zu beanworten.
mit dem Flieger eine von insgesamt 5 280m breite und 25 Meter hohe Wand zu treffen sollte möglich sein.
Ob das Manöver so gewollt war oder nicht? Möglich ist es auf jedenfall... sieht man auch bei Flugshows...
Truthkeeper schrieb:Aber OK:
Alle Sensoren, Flugabwehrraketen des Pentagon etc. usw. . . . ALLE vorher abgeschaltet !!!
Ist schon komisch ... keine Flugzeugwrackteile und auch sonst keine Erklärungen...
Jetzt kommen nach mehr als 10 Jahren doch langsam die Fakten raus
sehr geil, diese "Fakten" sind schon mind. 10 Jahre alt.
diese Fakten: Flugzeugteile wurden doch mit LKWs heimlich plaziert auf dem Rasen und so.
diese Fakten: Welche Flugzeugabwehrraketen? Welche Sensoren?
dh_awake schrieb:Lizenzen kann man kaufen, das ist hier der springende Punkt. Wenn du eine Lizenz kaufst ist das eben kein Beweis dafür, dass du auch fliegen kannst.
nimm doch mal die Aussagen aus deinem Link zur Kenntnis:
That instructor said he told agents that Hanjour was "a very average pilot, maybe struggling a little bit." The instructor added, "Maybe his English wasn't very good."
durschnittlicher Pilot, mußte etwas kämpfen, schlechtes English....
Chevrette said Hanjour's English was so poor that it took him five hours to complete a section of a mock pilot's oral exam that is supposed to last just a couple of hours.
aja, das mündliche Examen hat nicht hingehauen... wegen dem Englisch.
Chevrette said she contacted Anthony again when Hanjour began ground training for Boeing 737 jetliners and it became clear he didn't have the skills for the commercial pilot's license.
also kaum zu glauben das er die Berufspilotenlizenz hatte.... ist das ein Zeichen das er nicht fliegen konnte?
Btw: zwischen den AUssagen von Peggy und dem Zeitpunkt X lagen ebenfalls 9 Monate. aber in Neun Monaten hat man theoretisch auch nur ein drittel der Lufthansa PIloten Ausbildung hintersich. Ein durchschnittlicher Pilot wird sich also niemals nicht verbessern können. auch das wissen wir seit 9/11.