9/11 Allgemein
25.09.2015 um 10:28tanas schrieb:und DANN kommt dazu, dass der erste, den bush ausgewählt hat, wegen irgendwelcher geschäftlichkeiten zu der terroristenfamilie zurück tritt.Also auch ein Verfechter der Sippenhaft?
Die Saudi Binladin Group ist in der Tat sogar ein sehr großes Unternehmen, und verrückterweise hat man da echt Kontakte.
tanas schrieb:(und immernoch einer der hauptverdächtigen)Hauptverdächtiger ernannt durch einen kleinen Personenkreis.
tanas schrieb:lasst euch doch einfach mal nur 10 sekunden drauf ein, dass bush und seine mannen dahinter stecken könnten...ach herrje, was denkst du was hier seit 10 Jahren Thema ist? meine 10 Sekunden das Bush der Mörder ist war ein Jahr oder sowas...
... was würde das dann bedeuten, wenn "der mörder" den richter stellt?.... what the hell...
Fakt ist: Kein Beweis gegen Bush, keine Zeugen gegen Bush, nicht ein Beweis das er direkt beteiligt ist.
Was es gibt: Kontakte zu einem Konzern und einer großen Politisch wie Industriellen Familie, eine "falsche" Reaktion in der Schule.
Alles andere kann man andichten wie man will. Wer wenn nicht das Landesoberhaupt sollte eine Commision in Auftrag geben?
Und noch weiter: Kein Whistleblower der gegen Bush Beweise hat. Keiner seiner Diener, Partner oder Angestellten packt aus.
und noch weiter: Nicht nur das das Amt eine neue Person inne hat nein auch eine andere Partei, ein CIA Chef wird beim rumficken erwischt, den Bush aber nicht.... Secrete Service Leute werden beim Rumhuren und saufen erwischt.... ein Bush aber nicht...
man muß ihn nicht mögen, das tu ich auch nicht. Seine Reaktionen und sein Urteilsvermögen sehe ich für einen Staatsmann als unwürdig an - aber Schuldig wird er nur wenn mal irgendjemand mal etwas handfestes liefert. und damit meine ich nicht das jemand beim CIA vielleicht gewußt hat das ein Anschlag ansteht.... sondern Fakten.... nicht das Bush als Unternehmer Geschäfte macht mt anderen Unternehmern.... nicht das ein CIA Mann der in den 80er in Rente geht die detailierte böse Welt 2001 bezeugen kann.