Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 Allgemein
09.11.2015 um 23:23@tanas
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.414)
In diesem Beitrag wird das Schaut-aus-wie-Prinzip erläutert: schaut aus wie eine Teufelsfratze.
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.412)
Hier wiederum geht es darum, dass sich die Fragestellung nach dem Vorwissen in Hollywood bereits in die 70er-Jahre des 20. Jahrunderts zurückorientieren kann und ich mich frage, warum dies nicht gemacht wird und der allgemein kritische Mensch (aka Truther) bei den Schöpfern von Matrix, den Simpsons oder der X-Files stehenbleibt.
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.408)
Wenn du wiederum das meinst, so bleibt meine Frage, warum komplett verschiedene Bauweisen in einen Topf geworfen werden.
tanas schrieb:WAS genau willst du uns mit diesem bild sagen?Hängt davon ab, welches Bild du meinst.
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.414)
In diesem Beitrag wird das Schaut-aus-wie-Prinzip erläutert: schaut aus wie eine Teufelsfratze.
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.412)
Hier wiederum geht es darum, dass sich die Fragestellung nach dem Vorwissen in Hollywood bereits in die 70er-Jahre des 20. Jahrunderts zurückorientieren kann und ich mich frage, warum dies nicht gemacht wird und der allgemein kritische Mensch (aka Truther) bei den Schöpfern von Matrix, den Simpsons oder der X-Files stehenbleibt.
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.408)
Wenn du wiederum das meinst, so bleibt meine Frage, warum komplett verschiedene Bauweisen in einen Topf geworfen werden.