mich überkommt ein gefühl des deja vus. ^^
dh_awake schrieb:Das dreiseitige Dokument aus dem Jahr 1964 beweist, dass es 600 mph waren
es beweist 0,nichts.
dh_awake schrieb:Abgesehen davon stellt sich die Frage, welche Ingenieure auf die Idee kommen sollten, einen Flugzeugeinschlag ohne Treibstoff zu berechnen ..
wundert es mich dass du auf diese lösung dieses einfachen rätsels nicht kommst?
ich empfehle das was du gelesen hast erst mal zu verstehen.
erste was-wäre-wenn-frage:
wenn die flugzeuge mit landegeschwindigkeit mit den türmen kollidiert wären? glaube die liegt bei einer höhe von paar hundert metern bei 200-300 kmh. gut über die hälfte weniger.
attentióne:
“...such collision would result in only
local damage which could not cause collapse or substantial damage to the building and
would not endanger the lives and safety of occupants not in the immediate area of impact.”
Beitrag von dh_awake (Seite 2.362)"
not in the immediate area of impact.über 2500 menschen sind in den wtc türmen gestorben. der überwiegende teil war in den etagen oberhalb der einschläge gefangen. sie konnten nicht entkommen weil teils feuer/rauch ihnen den weg nach unten abgeschnitten hat und natürlich weil die flugzeuge die treppenhäuser aka fluchtwege beschädigen konnten.
zweite was-wäre-wenn-frage:
wieviele mehr menschen wären gestorben wenn die flugzeuge zwanzig stockwerke tiefer getroffen hätten?
local damagenot endager the livesnot in the immediate area of the impactfazit: die "studie" und skillings worte stimmen nicht mit den "realen" stattgefundenen ereignissen überein. deshalb sind roberts worte zu dem thema vorzuziehen.