9/11 Allgemein
10.08.2015 um 17:01dh_awake schrieb:Hat es einen Grund, warum du das schon wieder ausblendest?öhm ja weil du mal wieder den unmittelbaren folgenden Teil ausblendest:
"it ignited much of the buildings’ contents"
it ignited much of the buildings’ contents, causing simultaneous fires across several floors of both buildings.
und siehe da - wir auch wieder von einigen Floors gesprochen....
dh_awake schrieb:Am besten, du sagst mir einfach, wo ich diese Einschätzung getroffen haben soll.hier: Beitrag von dh_awake (Seite 2.258)
Die gesamte Brandlast soll in dem kleinen Loch verschwunden sein?aber bevor du wieder reiten gehst... ja da hast du gemischt zwischen Pulverisierung (woher auch immer die kam) und dem Vorhergehenden Brand (den die Diskussion handelte ja um die Oberirdischen "much of content Building" weshalb unten ja nichts wochenlang brennen konnte)... was mich dann eigentlich zur frechen Frage bringt, was pulverisiert den z.B. Holz?
Du glaubst nicht, dass während des Kollapses viel von dem Material pulverisiert wurde und mit der gigantischen Staubwolke davonflog?
Denn wenn man den Staub analysiert, dann muss verdammt viel von dem Material in der Wolke sein.
Ich schätze mal, dass unten vielleicht max. noch 20% brennbares Material war.