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9/11 Allgemein

51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 23:09
@Gohan
Wie ich bereits sagte gibt es etliche Gegenstände bei denen das der Fall ist.
Na dann zeig uns doch mal ein Flugzeugteil "aus deiner Erfahrung" wo das auch so gemacht wird!


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28.05.2015 um 23:10
@kannnichsein

Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du, dass ich mit meiner Erfahrung nicht von Flugzeugteilen gesprochen habe...


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9/11 Allgemein

28.05.2015 um 23:11
@Gohan
Tja, es geht aber nunmal um Flugzeugteile und nicht um Kaffeemaschinen ;)
Und, zeigst du uns noch was? Oder eher nicht?


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28.05.2015 um 23:12
@kannnichsein

Deshalb auch mein Hinweis, dass man diesbezüglich bei Flugzeugtechnikern nachfragen sollte, bzw. bei Leuten die mit sowas im Flugzeugbau Erfahrung haben. ;)


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28.05.2015 um 23:12
Zitat von GohanGohan schrieb:Du hast geschrieben man bräuchte Seriennummern um das Flugzeug zu identifizieren:
Ja, es gibt eben keine andere sichere Methode, um zu beweisen, dass Gegenstand B zu Gegenstand A gehört.


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9/11 Allgemein

28.05.2015 um 23:13
@Gohan
Ist doch für dich sowieso egal, du hast es ja schon an irgendwelchen Dingen gesehen, nur nicht an Flugzeugteilen oder? Schade, dass du keinen Beleg bringst, da du ja meintest, es wär "normal"


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28.05.2015 um 23:20
@kannnichsein

What?
Zitat von GohanGohan schrieb:Vielleicht wird die S/N bei diesem Bauteil immer per Filzschreiber aufgeschrieben? Dafür müsste man dann bei American Airlines bzw. den Flugzeugbauern anfragen. Für merkwürdig halte ich das nicht, da ich das selbst schon bei anderen (mechanischen) Geräten selbst gesehen habe.
Das habe ich geschrieben. Ist das chinesisch, oder tust du dir wirklich schwer das zu verstehen?

@dh_awake

Nochmal. Das Buch mit dem Bild ist 2007 erschienen, nur mal so als Randnotiz. Was meinst du also mit 2011?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, es gibt eben keine andere sichere Methode, um zu beweisen, dass Gegenstand B zu Gegenstand A gehört.
Es ging darum festzustellen, ob Maschine und Flug 77 ins Pentagon gecrasht sind. Dafür gibt es Beweise, dafür ist mitnichten eine Seriennummer notwendig.

Eine Seriennummer ist bei einem Unfall wichtig, die Unfallursache wird vom NTSB über solche Seriennummern untersucht. Die Flugzeug-S/N wird nicht benötigt um festzustellen ob jetzt wirklich diese Maschine gecrasht ist, da es dafür zig andere Indizien gibt.

Kannst du einen Flugzeugabsturz nennen, wo eine Seriennummer erforderlich war um diesen zu identifizieren?


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28.05.2015 um 23:24
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Für merkwürdig halte ich das nicht, da ich das selbst schon bei anderen (mechanischen) Geräten selbst gesehen habe.
Also implizierst du, es wäre absolut normal und überhaupt nicht merkwürdig. Ist schon bewusst gewählt, deine Aussage. Aber gut, belassen wir es dabei, war klar, dass da kein Beleg für kommt. Du hast ja Google befragt und nichts gefunden..das reicht dir ja dann...


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28.05.2015 um 23:25
Zitat von GohanGohan schrieb:Was meinst du also mit 2011?
Ich meine genau das, was ich auch geschrieben habe: Dass das FBI dieses Bild erst 2011 veröffentlicht hat.
Und selbst wenn das Pentagon-Buch erst 2007 erschienen ist (und es ist noch nicht mal klar, dass das Foto dort drinnen war, da dein pdf aus dem Jahr 2013 stammt - da muss man noch recherchieren) dann stellt man sich die Frage, warum man so ein Foto erst sechs Jahre nach den Ereignissen veröffentlicht. Ein Jahr nach dem Moussaoui-Prozess ...


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28.05.2015 um 23:26
Zitat von GohanGohan schrieb: Dafür gibt es Beweise, dafür ist mitnichten eine Seriennummer notwendig.
Nein, diese Beweise gibt es nicht, bestenfalls Indizien.


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28.05.2015 um 23:33
Zitat von GohanGohan schrieb:Kannst du einen Flugzeugabsturz nennen, wo eine Seriennummer erforderlich war um diesen zu identifizieren?
Kannst du mir einen vergleichbaren Fall nennen, wo es kein (mit Zeitstempel) Video über das Einchecken/Boarding der Passagiere gibt, keine authentischen Boardingpässe vorhanden sind und der Transpondercode abgeschaltet/gewechselt wurde?


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28.05.2015 um 23:33
@dh_awake
Man hatte auch schon versucht auf Basis des FOIA die Beweise der 4 Flugzeuge zu veröffentlichen:
FOIAFBI

Das war die Antwort
fbi
FOIAFBI2A 1
Kurz gesagt, "Nö"


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28.05.2015 um 23:34
@dh_awake

"Is mit Filzschreiber aufgeschrieben, glaube ich nicht"

Sorry... aber... wirklich? Das ist die typische bockige Verweigerung von Tatsachen, die man hier liest und Usern wie mir extrem sauer aufstößt.

Wie kommt passagier dna ans pentagon?

Und warum ist es jedem hier klar dass nun plötzlich das Thema gewechselt wird auf Kameraaufnahmen und co? :D


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28.05.2015 um 23:34
@kannnichsein

Ja, einfach abgelehnt wie übrigens auch ähnliche FOIA-Anfragen zum Thema von Elias Davidsson.


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28.05.2015 um 23:35
Zitat von interfaceinterface schrieb:Wie kommt passagier dna ans pentagon?
Z. B mit einem Flugzeug?


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28.05.2015 um 23:36
@dh_awake
Er stellt doch nur Fragen ;)
Und hat keine Ahnung, obwohl das Thema schon behandelt wurde..
Da war man grad bei Seriennummern und jetzt sind wir schon wieder bei der DNA.
Sind das nicht Taktikten der dummen VTler? mhhhh


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29.05.2015 um 00:00
Zitat von interfaceinterface schrieb:"Is mit Filzschreiber aufgeschrieben, glaube ich nicht"
Hör bitte auf, jemandem etwas zu unterstellen, das er nicht gesagt hat.
Zitat von interfaceinterface schrieb:Und warum ist es jedem hier klar dass nun plötzlich das Thema gewechselt wird auf Kameraaufnahmen und co? :D
Und hör bitte auf, hier für alle zu reden.

Und dann hör auf, ständig mit OT-Hasspostings das Thema zu stören.
Von dir kommt seit 88 Beiträgen in diesem Thread absolut nichts Sachliches.
Deine Videos - von Holocaustleugnern erstellt - stehen leider heute noch im Forum.
Dafür, dass du lt. eigener Aussage NULL Ahnung von 9/11 hast, finde ich dein Verhalten äußerst befremdlich.


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9/11 Allgemein

29.05.2015 um 07:00
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Um welche (mit Filzschreiber aufgemalten!) Seriennummer(n) soll es sich da eigentlich auf der Plakette handeln?
Find es doch raus. Du wolltest Bauteile mit Seriennummern sehen. Hier ist eins. Wenn es echt ist müsste sich diese Seriennummer ja für jeden Laien einem Bauteil und damit einem Flugzeug zuordnen lassen, so wie du immer wieder sagst.
Dann mach das doch mal. Finde über die Seriennummer raus welches Bauteil das ist und zu welchem Flugzeug es gehörte. Du hast ja jetzt alles was du brauchst. Kann ja dann nicht mehr so schwer sein uns das Ergebnis dann irgendwann mal mitzuteilen.


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29.05.2015 um 07:26
@interface schrieb:
Is mit Filzschreiber aufgeschrieben, glaube ich nicht"
dh_awake schrieb:
Hör bitte auf, jemandem etwas zu unterstellen, das er nicht gesagt hat.
Also echt jetzt, @interface, er hat nicht gesagt "glaube ich nicht" er hat gesagt "hat keine Beweiskraft"
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich sehe eben keine besondere Beweiskraft in einem Bild, wo was mit Filzschrift draufgekritzelt ist
@dh_awake

Ist ein klassisches Beispiel für deinen schlechten Diskussionstil


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29.05.2015 um 07:29
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Also implizierst du, es wäre absolut normal und überhaupt nicht merkwürdig. Ist schon bewusst gewählt, deine Aussage. Aber gut, belassen wir es dabei, war klar, dass da kein Beleg für kommt. Du hast ja Google befragt und nichts gefunden..das reicht dir ja dann...
Du interpretierst in meinen Post - wie auch in den Spiegel-Artikel - einen Kontext (dass ich sage es "wäre" "normal") rein, der a) nicht da steht und b) scheinst du bewusst meinen ersten Satz nicht mit zu zitieren.

Ich halte x nicht für merkwürdig ist keine Behauptung, ich habe nicht geschrieben es wäre normal (Behauptung), sondern dass ich es nicht für merkwürdig halte (Vermutung). Und ja natürlich ist diese Aussage bewusst gewählt, weil ich es im Falle des Flugzeuges nämlich nicht weiß, weshalb ich in meinem ersten Satz, den du so schön weggelassen hast, darauf hingewiesen habe, dass man das einen Flugzeugexperten fragen sollte.

Ich tu mir langsam schwer dir bei diesen "Missverständnissen" keine Absicht zu unterstellen, da das - u. a. bei mir - nicht das erste Mal vorkommt, sorry.

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Um welche (mit Filzschreiber aufgemalten!) Seriennummer(n) soll es sich da eigentlich auf der Plakette handeln?
Nochmal kurz gegooglet, das war eines der ersten Ergebnisse. Ist natürlich keine richtige Quelle da jeder schreiben kann was er will, aber bei yahoo stellte jemand eine Frage dazu (nennt dabei ne Boeing 757), ohne Relation zu 9/11, und erhielt einige Antworten:

https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20071213025520AAzgRGE

Erste Antwort, erscheint mir persönlich relativ plausibel, vor allem dieser Satz: "The reason the info may not be etched into the part is because the anodized or plated finish would be disturbed and lead to corrosion. "

Die anderen Antworten sagen ebenfalls aus dass sowas bei Flugzeugteilen durchaus vorkommt.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, diese Beweise gibt es nicht, bestenfalls Indizien.
Du erkennst sie nur nicht an, was dann aber dein Bier ist. DNA, Trümmer einer Boeing mit den Farben von American Airlines, Flight Data Recorder, Zeugen, und die Tatsache dass American Airlines seit 9/11 zwei Flugzeuge fehlen, sprechen schon eine eindeutige Sprache.

Eine Seriennummer eines Bauteils wird bei einem Flugzeugabsturz nicht als Beweis der Identität der Maschine hergenommen, sondern zur Unfallaufklärung, wie es übrigens sogar deine Quelle George Nelson selbst geschrieben hat. Da 9/11 ein Verbrechen war, ist es nicht nötig explizit nach Seriennummern zu suchen, vor allem da lt. FBI-Aussage aufgrund vorliegender Indizien für sie außer Frage stand welches Flugzeug reingekracht ist.

Gibt es jetzt einen Fall in dem eine Maschine durch Seriennummern bzw. IDs von Bauteilen identifiziert werden musste?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kannst du mir einen vergleichbaren Fall nennen, wo es kein (mit Zeitstempel) Video über das Einchecken/Boarding der Passagiere gibt, keine authentischen Boardingpässe vorhanden sind und der Transpondercode abgeschaltet/gewechselt wurde?
Willst du damit meiner Frage ausweichen?

Kannst du einen Flugzeugabsturz nennen, wo eine Bauteil-Seriennummer erforderlich war um die Maschine zu identifizieren?

Dem Rest können wir uns hinterher (zum wiederholten Male) widmen.


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