Groucho schrieb:Es kann nicht jeder wissen, wie Wissenschaft funktioniert, aber wenn man es nicht weiß, kann man auch mal schweigen.
Gohan schrieb:Dir scheint der Ablauf wissenschaftlicher Arbeiten nicht ganz geläufig zu sein, oder?
Achsooo, ich wusste garnicht, dass wissenschaftliche Berichte als "wissenschaftlich" gelten, wenn sie garnicht reproduzierbar sind.
NIST will ja immernoch nicht ihre Daten herausgeben, um ihre "Simulation" zu falszifizieren.
Also meine Daten zu meiner Abschlussarbeit liegen offen und die kann jeder einsehen...frag mich nur warum unser "wissenschaftliches" Institut sich da so schwer tut.
Aber keine Bange Jungs, euer persönlicher Angriff wirkt nicht, zeugt wieder mal nur von Trolltaktik, weil ihr wieder mal keine Argumente habt, es nicht auf 911myth steht und ihr lieber persönlich werdet um jemanden dumm dastehen zu lassen. Kein Problem, ich lache herzlich drüber.
...Unter der ersten Überschrift befindet sich ein Bild einer USA-ID-Card von Alhazmi.
Zweite Überschrift: "Flight 77 hijacker Hani Hanjour checks in at the American Airlines ticket counter at Washington’s Dulles International Airport some time between 7:25 a.m. and 7:35 a.m., the 9/11 Commission will later estimate. (American Airlines will be unable to locate information confirming his check-in time.)"
Sinngemäß: Hanjour checkte ca. zwischen 07:25 und 07:35 Uhr ein, AA ist jedoch nicht in der Lage, Informationen über seine Eincheckzeit zu liefern.
Ahja...wie wir durch
@dh_awake erfahren haben, ist das leider nicht bestätigt, selbst durch den OFFIZIELLEN Untersuchungsbericht nicht. Da siehst du leider etwas alt aus. Kein Wunder, dass da nicht mehr viel von dir kommt
;)Gohan schrieb:Die veröffentlichten Kameraaufnahmen stellen für dich keinen Beweis dar?
Erzähl das mal einen Richter...denn ohne nachweichslich regulären Timestamp bzw. eineindeutige Nachweisbarkeit der Echtheit dieser Aufzeichnungen und ausgeschlossens Manipulation, gelten solche Aufnahmen eben keinesfalls als Beweis (schon garnicht, wenn da 2 Timestamps dauf sind)
;)Gohan schrieb:Und nochmal: Ich wollte wissen, wie deine Meinung, Hanjour wäre nicht in der Lage gewesen das Pentagon zu treffen (konnte ja dann somit nicht der Pilot sein) + der Spekulation dass er gar nicht an Bord war, mit deinen Aussagen über Vorwissen über die Anschläge zusammenpasst?
Ach lieber Mintal - weißt du, du mischt da einen herrlichen Cocktail, der garnicht schmeckt. Sicherlich versucht du mit Absicht Dinge zu vermischen, die garnicht zu vermischen sind.
Belese dich zu den Zeugenaussagen und Aussagen von langjährigen Piloten, die einen solchen HArlekin wie Hanjour nunmal keine Fähigkeiten zusprechen ein solches Manöver zu fliegen - Punkt.
Spekultaionen, dass er garnicht an Bord war? Es gibt nunmal keine Beweise, DAS ER AN BORD WAR PUNKT
Das Vorwissen geherrscht hat, zeigt alleine, abgesehen von den etlichen expliziten Warnungen anderer Geheimdienste, das DailyBriefing
Wikipedia: Bin Ladin Determined To Strike in USOb du es wahrhaben willst oder nicht..mach ruhig die 3 Affentaktik - so wie sie von deinen Pappenheimern hier auch gefahren wird. Kein Problem für mich
;)@geekygeeky schrieb:Irgendwie erinnert mich das an das haßerfüllte Geifern der erwischten Betrüger gegen das psiram-Portal.
Achso? Na du bist mir ja Einer - ich erinner mich da an reihenweise Hasstriaden eurerseits, wie man denn mit so einer Seite und mit dementsprechender Reputation ankommen kann.
Ich sag ja, lässt tief auf euch blicken, wenn ihr solche Seiten als Quellen angibt...leider Bullshit und nichts ANderes als jede beliebige VT Seite.
@satorsator schrieb:na, suchst du noch oder sammelst du schon? ;D
Kein anderes Diskussionsniveau hab ich mir von einem 16 Jährigen erwartet, der sich etwas überschätzt und gar kein Interesse hat zu diskutieren.
@AfricanusAfricanus schrieb:Es ist in der Wissenschaft üblich, eine Theorie zu ändern, wenn diese mit Versuchsergebnissen nicht übereinstimmt.
Ach ist es das? Muss man ein wissenschaftliches Institut, was damit beauftragt wurde den größten Kriminalfall der Geschichte zu untersuchen und Steuergelder verplempert hat, erst ausbessern,
damit sie auf die richtigen Ergebnisse kommt? Dann hätte man wohl lieber Andere damit beauftragt, als so einen Witzverein.
Erzähl das mal meinem damaligen Prof.
Africanus schrieb:Leute, die mit dem Wissenschaftsbetrieb vertraut sind, ist das nichts besonderes, lediglich für Leute, die eben keine Erfahrungen damit haben, stoßen sich daran.
Und damit reihst du dich schön in das Palaber deiner Vorredner - keine Fakten, nur heiße Luft - aber das kennt man ja von euch selbsternannten "Skeptikern" - lach mich etwas kaputt.
Langsam gefällt mir das...schön dumm stellen und dumm tun und blöde Fragen stellen, ohne slebst was zu bringen...langsam gewöhn ich mich an den Stil
;) Aber bitte nicht jammern und Tränen vergiessen, wenn man mit euren eigenen Methoden kommt.