McMurdo schrieb:Nach der Logik müsste der Präsident ja bei jedem Anschlag der letzten Jahre immer sofort in Sicherheit gebracht worden sein. Ist mir aber nicht bekannt.
ich weiss ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber in meiner Welt hat es in den letzten 12.5 Jahren keinen Angriff mehr auf Amerika gegeben währenddessen der US-Präsident sich gerade in der Öffentlichkeit befand auf eigenem Staatsgebiet.
waage schrieb:das musst du mir genauer erklären wie dies möglich gewesen wäre
Es gibt bis zu einem gewissen Zeitpunkt immer den Abort-Befehl. Man hätte noch die Operation abbrechen können bis zu dem Moment als die Terroristen noch nicht die Flugzeuge bestiegen haben. Dieser kam aber nicht.
Fraglich ist sowieso ob das noch in der Macht von G.W.Bush gelegen hätte 9/11 abzubrechen denn uns allen sollte hoffentlich immer der Grundsatz klar sein das man.......
".....den Geist und die Zukunft der mächtigsten Nation dieses Planeten legt man nicht in die Hand eines einzelnen Individuums".
Die wirkliche Macht über die USA haben einflussreiche Menschen die niemand wählen kann, und das seid vielen Jahrzehnten.
US-Präsidenten, und überhaupt Staatsführer der Demokratien werden seid Jahr und Tag installiert. Marionetten die bereit sind die Agenden der Reichen und Mächtigen zu vertreten um somit dem Ganzen einen legitimen und rechtmässigen Stempel aufzudrücken.
Der letzte US-Präsident der auf die Idee kam seine eigenen Visionen umzusetzen und den Reichen und Mächtigen versucht hat vor´s Schienbein zu treten, dessen Gehirn lag am Ende auf einer Hauptstrasse in Dallas. Und sein Bruder, den man ebenfalls nicht hätte kontrollieren können hat man gleich mit entsorgt.
Seitdem werden nur noch willige Marionetten an die Macht gelassen bei denen man im Vorfeld sicher stellte das sie ja nicht anfangen zu denken sondern nur gut sind im Handeln und ein Talent dafür besitzen fehlerfrei vom Teleprompter abzulesen was da steht. Das war´s, Willkommen in Amerika.
Alles klar ?