9/11 Allgemein
06.05.2012 um 02:41Mich würde interessieren, wieviele allmy user der offiziellen Version Glauben schenken.
Würde auch einiges über dieses Forum aussagen.
Würde auch einiges über dieses Forum aussagen.
feanora schrieb:Mich würde interessieren, wieviele allmy user der offiziellen Version Glauben schenken.Kein Problem: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=voting_create
1.21Gigawatt schrieb:So langsam wird es auch echt lächerlich...Weil sich die ganze Diskussion auch einfach immer wieder im Kreis dreht.
1.21Gigawatt schrieb:So wie ich das gesehn hab werden es immer weniger die an eine Verschwörungstheorie glauben.Diese Aussage kann ich nich nachvollziehen. In der Allmyumfrage jedenfalls glaubt die einfache Mehrheit, dass die US-Regierung "irgrendwie" nachgeholfen hat. Das deckt sich mit meinem Eindruck aus dem RL. Für mich is "irgendwie nachhelfen" auch schon eine "Verschwörung", was denn sonst?
HirnExe schrieb:Eine Verschwörung war es so oder so, das nur mal nebenbei.Das is richtig, mit Verschwörung meinte ich natürlich eine "US-Regierungs-Verschwörung" wenn man der Meinung is die US-Regierung hätte nachgeholfen.
Keraj schrieb:Mein Tipp lasst den Fernseher lieber aus und das am besten für immer!komisch das sagen die Gehirnwäscher jeder Sekte auch .....
Systematische Gehirnwäsche bis hin zur Hypnose.