Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.04.2012 um 20:54
@Branntweiner

gleich kommt: "das hat keine relevanz da es nicht der genau gleiche flugzeugtyp ist!"


melden

9/11 Allgemein

11.04.2012 um 23:11
@Nerok

unnötig


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2012 um 04:41
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich glaube, ich wechsle auch die Seite. Da muss ich nur mehr Fragen stellen und lass die anderen im Kreis laufen. Ja, das ist eigentlich eine gute Idee. Noch eine VT-Seite, ein Shop dazu ... das wäre was. Muss mich wohl umschulen lassen
Da bin ich dabei.
Müssen wir nur noch jemanden finden der seine Fresse in die Öffentlichkeit stellt.....


melden

9/11 Allgemein

14.04.2012 um 19:58
VT-Seiten sind eine schlechte Idee. Ihr wollt doch etwa nicht dass die Leute das Falsche glauben.


melden

9/11 Allgemein

14.04.2012 um 23:13
@all

Der gute Wischnewski hat langsam wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun - aber bitte, wer ihn ernst nehmen will: :D

Youtube: NEU Gerhard Wisnewski: Das Titanic-Attentat
NEU Gerhard Wisnewski: Das Titanic-Attentat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2012 um 00:28
Zitat von paco_paco_ schrieb:Der gute Wischnewski hat langsam wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun - aber bitte, wer ihn ernst nehmen will
"Warum lebt Kapitän Smith noch?"

Eine Neuauflage von den noch lebenden Attentätern, weil's da auch so schön geklappt hat?

Und warum läuft das unter "Sachbuch"? Fragen über Fragen..

tschüssi
Zäld


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

15.04.2012 um 18:02
Zitat von WachsamWachsam schrieb am 11.04.2012:unnötig
die letzten fünf seiten sind unnötig... und 90% des restlichen threads. ^^


melden

9/11 Allgemein

04.05.2012 um 22:27
Na dann geht's ja jetzt wohl doch noch los. Der Prozess wird eröffnet nach wieviel Jahren? 10? 11?

Und damit der Prozess in Guantanamo auch fair is, hier die Verfahrensregeln:
Das Verfahren ist also nur eine leicht reformierte Version der Bush-Tribunale. Wieder sind es reine Militärgerichte, die über den Fall entscheiden sollen. Wieder werden viele der Beweise geheim bleiben. Ebenso wird es erneut Zensur geben. Zwar fliegt das Pentagon am Freitag 60 nationale und internationale Reporter nach Kuba zu der Anklageeröffnung. Die Beobachter werden aber nur eine gefilterte Version der Verhandlung sehen, denn das Tonsignal wird fast eine Minute zeitversetzt in den Zuschauerraum übertragen.

Mit der Verschiebung, die das Verfahren zu einem skurrilen Schauspiel macht, soll das Bekanntwerden von relevanten Geheimnissen verhindert werden. In den vorherigen Verfahren saß deshalb ein Mitarbeiter der Regierung gleich neben dem Richter vor einem roten Knopf.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/11-september-in-guantanamo-beginnt-der-prozess-gegen-chalid-scheich-mohammed-a-831273.html

Mit relevanten Geheimnissen sind sicherlich die Verstrickungen der damaligen US-Regierung in die Anschlagsvorbereitung und - durchführung gemeint. Oder wie soll man das verstehen? Was für eine elende Farce von Obama. Na vielleicht kriegen sie ihn ja nebenbei wegen Beweisunterschlagung dran.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

04.05.2012 um 22:50
Angeblich stehen die Mainstream-Medien (und damit auch der SPIEGEL) doch unter vollster Kontrolle von Bush, Obama, den Bilderbergern, Skulls & Bones oder wem auch immer, sucht es euch aus, aber jedenfalls unter der Kontrolle von DENEN. Wieso berichten sie dann derart kritisch?

Anscheinend existiert die mediale Gleichschaltung ja doch nur in den Twoofer-Hirnen. Wobei, sprechen wir besser von Twoofer-Köpfen.


1x zitiertmelden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.05.2012 um 23:18
hab gerade n sehr geiles video von harald lesch entdeckt!
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=TgotnJIzXNA

@mods: das muss(!) ich auch noch in den chemtrail-thread posten ;) bitte nich böse sein;)


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.05.2012 um 23:50
@hoorx

Da hat er ja schon die richtigen Verschwörungstheorien genannt. Aber auch zur angeblich gefakten Mondlandung und der Frage, der KGB sei ja ebenso schlau wie die Amerikaner gewesen und hätte diesen Betrug sofort aufdecken können, wenn er denn einer gewesen sein sollte, läßt sich eine "Verschwörungs-Antwort" finden: KGB und Amis haben eigentlich zusammengearbeitet, zumindest die Geheimdienste wußten, dass es sich um geplant so aufgebaute, zwei große gesellschaftliche Experimentierfelder "Kommunismus" und "Kapitalismus" handelt, die später in einer Synthese, der Überwindung der Polarität, einer Vereinheitlichung, eben der "Neuen Weltordnung" enden soll.

Und nu?


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.05.2012 um 23:56
@hoorx

Du sollst doch meine Verschwörungstheorie widerlegen und nicht nur sagen du bist doof ;-)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.05.2012 um 00:05
@Ida: bin kreativ gerade sehr ausgelastet...ich trolle gerade http://3tw.sh-gruene.de/ (Archiv-Version vom 07.05.2012) mit allen vt´s die ich kenne :D


melden

9/11 Allgemein

05.05.2012 um 02:31
Welch herrlich sinnfreier Vortrag. Schade, hätte gerne noch gehört wie Lesch Attentate, an denen mehr als ein Attentäter beteiligt ist, ohne Verschwörung erklären würde.

Hier ist übrigens nicht der Mondlandungsthread.


melden

9/11 Allgemein

05.05.2012 um 15:55
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wieso berichten sie dann derart kritisch?
Nun übertreib mal nich, das sind insgesamt 9 kritische Zeilen bei wieviel die der mehr oder weniger unkritische restliche Artikel umfasst? Und irgendwie müssen sie doch ihren Lesern verklickern, dass es mit der Live-Berichterstattung vom Prozess nichts wird. Man erwartet bei dem Tamtam ja jetzt dass die Spiegel-Berichterstattung des Breivik-Prozesses noch getoppt würde, wie es dem Anlass entspricht. Da muss man seine Leser doch auf eine herbe Entäuschung ein wenig vorbereiten, damit die Auflage nich gleich ganz wegbricht. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

05.05.2012 um 16:09
@greenkeeper
Ach ach ach, euch genügen doch auch meist Bruchstücke aus einem Text um das als Beweis anzusehen.


melden

9/11 Allgemein

05.05.2012 um 16:18
@cs89

Die Wahrheit, sobald unangenehm, wird nun mal nur in Bruchstücken dem gemeinen Wahlvolk veröffentlicht. Siehe Guantanamo-Prozess. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

05.05.2012 um 16:20
@greenkeeper
Du bist ein wenig unfair. ;)


melden

9/11 Allgemein

05.05.2012 um 16:23
@cs89

Wieso? Bin ich nich. Ihr seid hier schließlich in der Überzahl. ;)

Gruß greenkeeper


melden