@zaeld Dann also die Rhetorik-Variante. Das hat geholfen, ja. Irrelevant solange keine eindeutigen Aussagen dazu vorliegen, Du spekulierst.
Branntweiner schrieb:Jetzt fehlt eigentlich nur mehr ein FDR-Techniker, der weiß, wie die Daten zu interpretieren sind und welche Ausgaben der Port macht.
Vielleicht läßt sich dieser Punkt (nich Punk) ja vorerst ausklammern, leben wir doch einfach mit der Arbeitshypothese, daß die Katze genauso tot wie lebendig sein könnte. Jedenfalls solange uns das nen Fachmann zweifelsfrei erläutert?
Oder soll das jetzt noch 10 Seiten so weitergehen? Mir egal...
thevienna2011 schrieb:du zitiertest geeky und seine aufdeckungen bezüglich holstad....dass ihm nicht zu trauen ist.
ich sage....wem ist zu trauen??? busch und co? lächerlich.
auch da würden wir etliches finden was misstrauisch machen muss
Diese Fragen werden natürlich ebenso beflissentlich ignoriert wie die nach der Begründung für das offensichtlich doppelte Maß hinsichtlich der Legitimierung halbseidener, weil anonymer, Quellen. Solange sie die OT stützen is das kein Problem, tun sie das nich beginnt mit der Anonymität die reine VT-Märchenstunde.
Mehr Belege brauch ich nich für die religiöse Verbrähmung gewisser versammelter VTler, die einfach der OT bedingungsloses Vertrauen schenken, wie andere den Naniten.
Is ja schließlich die beste Regierung der Welt! Eine, die Manning vorbildlich zuvorkommend behandelt und derart transparent in ihrem durchweg gerechten Umgang mit Whisteblowern agiert. Moralisch einwandfrei und über jeden Hauch von Zweifel erhaben diese Bande, klar soweit...
:troll: