9/11 Pentagon
09.07.2013 um 09:25also experte geeky....
ist das flugzeug welches die FDR daten erstellt hatte, vom gate D26 Dullas airport gestartet?
ist das flugzeug welches die FDR daten erstellt hatte, vom gate D26 Dullas airport gestartet?
thevienna2011 schrieb:ich behaupte, wenn GPS als hauptsystem im flugzeug genutzt werden sollte und GPS signal ausfällt (egal ob einer oder mehrere satelliten oder sonst was ausfallen) ist das dann eine notlage.Glaubst du allen ernstes alle größeren Staaten arbeiten an diesem System ohne Ahnung davon zu haben? Denkst du, du bist schlauer als die alle zusammen?
ergo....muss notgelandet werden...ist das nun klar?
psykodellic schrieb:Glaubst du allen ernstes alle größeren Staaten arbeiten an diesem System ohne Ahnung davon zu haben? Denkst du, du bist schlauer als die alle zusammen?okay, du hast recht. GPS ist ausfallsicher....absoulut!
Das denke ich nicht! Und damit bin ich sicherlich nicht allein.
thevienna2011 schrieb:okay, du hast recht. GPS ist ausfallsicher....absoulut!Das sagt niemand. Aber deine Aussage das ein Flugzeug notlanden muss weil ein verfluchter Satellit ausfällt ist absoluter Bullshit und zeigt das du keine Ahnung hast.
psykodellic schrieb:Das sagt niemand. Aber deine Aussage das ein Flugzeug notlanden muss weil ein verfluchter Satellit ausfällt ist absoluter Bullshit und zeigt das du keine Ahnung hast.liest du meine posts auch? was schrieb ich das letzte mal über notlagen?
thevienna2011 schrieb:ich behaupte, wenn GPS als hauptsystem im flugzeug genutzt werden sollte und GPS signal ausfällt (egal ob einer oder mehrere satelliten oder sonst was ausfallen) ist das dann eine notlage.Das behauptest du jetzt, nachdem wir dich darauf hingewiesen haben, wieder mal hanebüchenen Unsinn ("wenn ein satellit ausfällt, ist die kacke am dampfen.") von dir gegeben zu haben. Zunächst hast du dich in deiner Unwissenheit ja sogar noch gesonnt und Sprüche wie
Galaxys81 schrieb:du hast keine ahnungund
thevienna2011 schrieb:ich gehe davon aus, dass ihr echt, in der beziehung, keine ahnung habt....von dir gegeben. Hast du nun endlich eingesehen, WER hier keine Ahnung hat? Ich fürchte nicht.
thevienna2011 schrieb:da du anscheinend keinen experten glaubstDu kannst deinen "Experten" gern fragen, was seine "Expertise" an dem im CR geschilderten Ablauf der Ereignisse ändern soll. Er wird genauso wie alle anderen Troofer hilflos den Mund auf und zu klappen und irgenwas von "ich weiß es nicht" stammeln.
psykodellic schrieb:Ja ich lese es und es ist trotzdem Bullshit was du von dir gibst.Ein system wird immer den lead haben.
Da, auch wenn GPS als Hauptsystem arbeitet es trotzdem noch weiter Systeme geben wird!
Und aus diesem Grund besteht eben KEINE Notlage und der Pilot muss nicht runter nur weil du es denkst.
Und wenn du das mal verstanden hast dann merkst du vllt mal was für ein Scheiß du von dir gibst.
allerdings, wie gesagt, ich denke GPS ist ein sekundäres system.....auch heute...primär ist IRSMeinst du, nach einem Zusammenstoß in der Luft wegen eines falschen Autopilotkurses würde es die Ermittler irgendwie weiterbringen, wenn sie erfahren würden, daß GPS in Betrieb war, ohne die vom GPS-System gelieferten Daten einsehen zu können?
aber 1 klingt nicht schlecht....lässt für mich auf den wert positiv also OPER schliessen.Hast du schon mal von low-aktiven Datenleitungen gehört?
zaeld schrieb:Würde man einen FDR in diesem Moment an deinen Computer anschließen, würde der melden, daß RESET die ganze Zeit 1 ist. Aber wie kannst du mit einem Computer ins Internet gehen, bei dem die ganze Zeit die Reset-Taste gedrückt ist (wäre jetzt der falsche Schluß)?was und ob etwas den wert entspricht, der zu erwarten ist, bleibt dahin gestellt.
psykodellic schrieb:Du fliegst, deine Systeme fallen aus. Nach deiner Ansicht musst du sofort runter da sonst die Hölle auf Erden los bricht.Bitte....geh auf die HP des Bundesamtes für Luftfahrt...dort erfahrst du alles über notlagen.
So, was machst du jetzt wenn du über dem offenen Meer bist? Gehst du da auch direkt runter?
Nein, du fliegst weiter da es keine unmittelbare Gefahr darstellt so wie Feuer in der Kabine!
Du kannst das Flugzeug immer noch fliegen.
psykodellic schrieb:Jaja...träum du nur ruhig weiter.aber ich bin sicher, du kannst uns erklären wie daten für ein system geschrieben wurden, was gar nicht installiert war?
Kannst du uns erklären, was all das, was du hier zum Besten gibst, an dem im CR geschilderten Ablauf der Ereignisse ändern soll? Nicht?ja aber nun mal langsam....Ihr (du) behauptest, dass die daten welche vom FDR der pentagonmaschine sein sollen, korrekt sind.
Na dann erwarte auch nicht, daß hier jedes mickrige Trutherstöckchen als Hindernis betrachtet wird.
geeky schrieb:Du kannst es also nicht erklären. Gut, dann geh wieder den Wachtturm verteilen.du kannst es auch nicht erklären.....niemand erklärt es. nicht mal die offiziellen stellen die behaupten, dass dies korrekte daten sein sollen.