9/11 WTC7
11.02.2014 um 15:47@freezer100488
Vor allem die Brände, die das Gebäude regelrecht ausgehöhlt haben, spielten da eine Rolle. Ein Stahlgerüst kann extrem anfällig gegen Brände sein.
Kleiner Tipp: VT-Videos zeigen meist nur die eine Seite des WTC7, auf denen die Brände und Beschädigungen nicht so gut erkennbar ist. Informier dich mal über Google-Bilder oder Youtube. Du wirst etliches finden.
freezer100488 schrieb:@rambaldiWurde es nicht.
Habe doch garnicht behauptet dass es ein VT Szenario ist, nur dass es gesprengt wurde. Wieso würde ich gerne wissen.
freezer100488 schrieb:@ShortVisitDass es keine Videos/Bilder gibt, auf denen man sieht wie stark das WTC7 beschädigt wurde, kann man auch nur behaupten wenn man sich nicht wirklich damit auseinandergesetzt hast. ;)
Es zeigt definitiv typische spreng merkmale: knick in der Mitte, synchroner, ungebremster Fall.
Und ich habe den Abschlussbericht gelesen und dort steht, dass das Gebäude von Trümmern der Zwillingstürme beschädigt wurde, besonders an der Südseite. So weit ich mich mit Statik auskenne, dürfte es bei einer partiellen Schädigung an einer Seite nicht an beiden Seiten synchron zusammen stürzen. Und vor allem habe ich bisher KEIN Videomaterial gesehen, wo es sichtbar beschädigt ist.
Wie gesagt, für mich steht fest, dass es gesprengt wurde, aber ich sage nicht, dass es false flag war, wobei ich mich frage, welches motv die Terroristen bei so nem eigentlich unbedeutenden Gebäude gehabt hätten?
Vor allem die Brände, die das Gebäude regelrecht ausgehöhlt haben, spielten da eine Rolle. Ein Stahlgerüst kann extrem anfällig gegen Brände sein.
Kleiner Tipp: VT-Videos zeigen meist nur die eine Seite des WTC7, auf denen die Brände und Beschädigungen nicht so gut erkennbar ist. Informier dich mal über Google-Bilder oder Youtube. Du wirst etliches finden.