MorpheuS8382
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 WTC7
26.01.2009 um 14:37@angelo01
@Mondsohn
angelo01 schrieb:Wie kopmmt es das du einen solchen Thread aufmacht du warst doch immer einer der geschumpfen hat wie ein Rohrspatz wenn jemand das Thmea WTC7 aufgreifen wollte ?Ich hab die Threads mit vorheriger Rücksprache mit dns eröffnet weil mir die Übersicht im alten Thread gefehlt hat. Da wurde immer kreuz und quer gepostet. Jetzt haben die großen Themen ihren eigenen Thread und das von Thema A nach Thema C, zu Thema D und dann zu Thema B Gespringe hört auf.
angelo01 schrieb:so ganz ohne Widerstand des zentralen GerippesDu hättest dich während der Zeit in der du nicht im Forum aktiv warst ruhig weiterbilden können. Das Feuer hat WTC7 regelrecht ausgehölt. Wie das geht fragst du? Ebenso wie bei WTC1 und WTC2. Die Zwischendecken wurden durch die Hitze erweicht und fingen an durzuhängen. Irgendwann war der Zug an den Aufhängungen, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls von dem Feuer angegriffen wurden, so groß, dass sie auf die nächste Etage gefallen sind. Und so weiter und so weiter. Alles in allem eine Frage der Zeit, bis die innere Struktur so weit geschwächt war, dass die tragenden Elemente überlastet waren. Warum niemand löschte fragst du? Es wurden keine Löschversuche unternommen um weitere Opfer bei den Rettern zu verhindern. So hatte auch das Feuer Zeit sich von den anfänglich 8 brennenden Etage weiter auszubreiten.
@Mondsohn
Mondsohn schrieb:Auf dem Niveau bewegen sich doch all die Möchtegern-"Debunker". Zusammen mit einer handvoll bezahlter Staats-Wissenschaftler, die der offiziellen Version recht geben.Jaja... Ich sag nur "Baustrahler"...