jetzt wird's lustig (oder traurig) je nach Wahrnehmungskonstruktion:
Narrenschiffer schrieb:Das Ergebnis der Studie wurde von Barrett falsch dargelegt. Den Schluss, den Barrett und in dessen Wirbelschleppe du uns verklickern möchtest, gibt es nicht in dieser Studie.
Ach gibt es nicht - eventuell prüfst du nochmal deine Lesekompetenz ich habe 1:1 daraus zitiert und dann zugegeben etwas polemisch/pointiert mit eigenen Worten verkürzt:
Das steht genau so in der zusammenfassenden Einleitung der Studie:
ER_win schrieb:We examined a large sample of conspiracist (pro-conspiracy-theory) and conventionalist (anti-conspiracy-theory) comments on news websites in order to investigate the relative importance of promoting
alternative explanations vs. rejecting conventional explanations for events. In accordance
with our hypotheses, we found that conspiracist commenters were more likely to
argue against the opposing interpretation and less likely to argue in favor of their own
interpretation, while the opposite was true of conventionalist commenters.
oder bestreitest du das ?
Und vielleicht hast du Probleme beim Verständnis englischer Texte denn was du da zu deinem Zitat behauptest ist leider ebenfalls falsch:
Narrenschiffer schrieb:Dort steht nämlich explizit, dass die meisten VTler in Foren Nachplapperer sind:
da steht explizit...
Narrenschiffer schrieb:the actual content that the discussions centered upon was often highly technical, and many of the arguments were unlikely to have been generated entirely by the people doing the commenting. While some commenters made intuitive judgments about the physics of crashing airplanes and collapsing buildings, many others relied on arguments advanced in websites or documentaries devoted to either advancing or debunking 9/11 conspiracy theories.
... etwas allgemeines über "Forenschreiber" - nämlich dass sowohl VT'ler als auch Debunker "Nachplapperer" sind - was *imho eher trivial ist - da die wenigsten Forenschreiber über entsprechende Primärquellen/Recherchen/Daten und/oder Qualifikation(en) verfügen.(*)
Deshalb tituliere ich auch die meisten 9/11 Foren-"Diskussionen" als "Glaubenskriege"...
PS (*) genau deshalb brachte ich das Beispiel mit den beiden Usern in einem anderen Forum bzgl. der - von mir als stringent und glaubwürdig eingestuften - Widerlegung von Turtur. Genau sowas suche ich bzgl. der Widerlegung der Kritik an den Auslassungen seitens NIST - bis dato vergeblich ! Jetzt verstanden ?!