@OpenEyes Das soll mir auch recht sein... Charlie Sheen kann's auch bezahlen!
Ich bin kein echter Truther, ich bin auch kein wahrer, wie ihr es nennt, OTler. Ich weiß nur, dass Individuen und machthabende Gruppierungen nie gerne Macht abgeben. War nie so, wird nie so sein. Und sie lügen, jeder Mensch lügt. Manche mehr, manche weniger.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass Geheimdienste nicht nur dafür da sind, Telefonate nach terroristischen Schlagwörtern abzuhören. Die Jungs und Mädels, helle Köpfe, arbeiten täglich - Ziele und Methoden sollen dabei selbstverständlich unerkannt bleiben.
Meiner Meinung nach kann man dagegen nicht viel machen... Denn man darf nicht mit ständigem Misstrauen durch sein Leben gehen.
Eine gesunde Skepsis ist aber durchaus angebracht. Man muss alles was einem aufgetischt wird, egal ob Mainstream oder alternativen Medien, hinterfragen und überdenken. Selbstgemachte Erkenntnisse diskutieren und abgleichen.
Nur so kann man zu seinem eigenen, möglichst korrektem aber nie perfektem Weltbild gelangen, mit dem man dann auch für seine Überzeugungen demonstrieren kann und sollte.
Am Ende hat nur Hendrix recht, mit einem Zitat, dass es tatsächlich auch in viele Verschwörungsdokus gschafft hat.
"Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben."
Sorry für das Möchtegern philosophische Offtopic, das es hier bestimmt schon mehr als genug zu lesen gab.
Gruß,
dabn