@sator Gut, ich kann zugeben wenn ich nicht richtig liege. Was den ersten Punkt betrifft, hast du recht. Wenn man ein Argument anführt, muss man es auch selber vollständig nachvollziehen können. Leider ist das vermutlich auch bei vielen Verweisen auf den NIST Report nicht gegeben.
Du hast also schon Kontakt aufgenommen? Nicht jeder der solche Theorien verfolgt, ist zu borniert um Kritik anzunehmen und Fehler einzugestehen. Leider halten viele Aluhüte dieses Klischee bravourös aufrecht.
Es soll auch Menschen geben, die von Dingen überzeugt sind, trotzdem aber Fehler eingestehen können.
Jemand der glaubt, alles was uns erzählt wird (nicht speziell auf 9/11 bezogen) entspricht den Tatsachen, ist genauso in seiner Traumwelt, wie es die Leute sind, die hinter jeder Schlagzeile zwanghaft eine Verschwörung finden wollen.
Damit will ich nicht sagen, dass du zu diesen Menschen gehörst. Ich kenne dich ja leider gar nicht.
Ich will damit nur klar machen, nicht jeder sogenannte Verschwörungstheoretiker hat einen an der Waffel.