towel_42 schrieb:Und die Menschen die in den Maschinen sassen sind auch nie wieder aufgetaucht, wie geschmackvoll es, auch den Angehörigen gegenüber, ist, etwas anderes zu behaupten, muss jeder für sich selber wissen.
Groucho schrieb:Es gibt Augenzeugen für den Flugzeugtyp der rein geflogen ist, es gibt Videoaufnahmen, es gibt entsprechende Trümmerteile. Die verschwundenen Maschinen sind sonst nirgends aufgetaucht.
Es gibt in Dokumenten und berichten durchaus Hinweise auf alternative Abläufe.
Kurz vor dem ersten WTC-Einschlag wurde ein ELT-Signal (emergency locator transmitter) empfangen
8:44:05 USA583: I just picked up an ELT (emergency locator transmitter)on 121.5 it was brief but it went off.
8:45:08 DAL2433: DAL2433 at 290 we picked up that ELT, too, but its very faint
https://www.nytimes.com/2001/10/16/national/transcript-of-united-airlines-flight-175.htmlAuf Seite 4 sind frühe ATC-Berichte zu einem kleinen Flugzeug beim ersten Crash:
https://de.scribd.com/document/19414888/Mfr-Nara-t8-Faa-Bottiglia-David-10-1-03-01171Kurz vor dem zweiten WTC-Einschlag wurde ebenfalls ein ELT -Signal empfangen.
ELT werden nur bei Abstürzen aktiviert
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a858secondelt#a858secondeltAn ELT is not a signal sent by pilot operators. It is clearly indicative of a crash
Seite 3
https://de.scribd.com/document/17150626/T8-B3-Boston-Center-Terry-Biggio-Fdr-9-22-03-2-MFR-and-2-Sets-Handwritten-Notes-749Wie konnten Minuten vor den tatsächlichen WTC-Crashs Crashsignale gesendet werden?
Hinzu kommt die Kommunikation von United Airlines mit den offiziellen Flügen. ACARS Messages wurden an UA93 geschickt und von diesem offenbar nach seiner offiziellen Absturzzeit empfangen
Messages #16 and #17 were sent to the aircraft from CHIDD using the RGS near Ft. Wayne, IN, FWA as designated in the line "AN N591UA/GL FWA...". The messages were sent to the ACARS printer.
Messages #18 and #19 were sent to the aircraft from CHIDD using the RGS near Champaign, IL CMI as designated in the line "AN N591UA/GL CMI...". Both messages were sent to the printer and Message #19 also activated an audible signal in the aircraft.
Zusammenfassung des Interviews mit Michael J. Winter (am Ende des Dokuments )
http://www.911myths.com/images/1/1c/Team7_Box11_FBI302s_ACARS.pdfWann wurden die Nachrichten 18 und 19 gesendet?
""AN N591UA/GL CMI", Seite 51:
https://de.scribd.com/document/26103935/T7-B13-UAL-ACARS-to-9-11-Flights-Fdr-Entire-Contents-2-Pg-Notes-and-ACARS-Prints-787Die letzte Zeile bei beiden beginnt mit "0911" (Datum), dann mit "1410" bzw. "1411", dass sind in Eastern Time 10:10 bzw. 10:11 Uhr
At 10:03:11, near Indian Lake and Shanksville, Pennsylvania, the plane crashed into a field near a reclaimed coal strip mine known as the Diamond T. Mine owned by PBS Coals in Stonycreek Township in Somerset County.[83]
Die Message #19 wurde 8 Minuten nach der offiziellen Crashzeiten gesendet und aktivierte "an audible signal in the aircraft."
Der Mann, der UA93 vor dem Start betankte, sagte aus, dass jemand anders auf dem Kopilotensitz saß als in der offiziellen Version
Original anzeigen (0,3 MB)http://www.911myths.com/images/e/ed/Team7_Box12_LeroyHomer.pdf"White Caucasian Male"?
Der "offizielle" Kopilot von UA93 war Afroamerikaner
Wikipedia: LeRoy Homer Jr.
Dies lässt durchaus Szenarien zu, dass die offiziellen Flüge zwar nicht unbedingt kompletter Fake waren, aber dass sich mehr als eine Maschine dieselbe ID teilten.