9/11 WTC1 & WTC2
22.04.2009 um 02:13Hör mal voidol, das Zeug gibt es nicht. Wenn es existieren würde, dann hätte @OpenEyes schon mal davon gehört. Wir brauchen uns über diesen Unsinn also gar nicht erst unterhalten.
Mondsohn schrieb:Hör mal voidol, das Zeug gibt es nichtNatürlich gibt es das Zeugs, nur denke ich nicht, dass die da Unmengen in Fässern von dem Zeug in den WTC-Türmen hatten, die dann auch noch zielgenau von den fliegenden Zündern getroffen werden mussten. Und das mit dem Auftragen von Thermate-Farbe > /dev/nul
Mondsohn schrieb:Dann benutzt doch 250 gr Thermit zum Kochen von deinen Samstagseiern in 2 Liter Wasser. Hahaha.Du übersiehst offensichtlich bewusst, dass die Zahlen mit welchen ich gerechnet habe von Alex Jones und seinem Team stammen und von Dir zitiert wurden. Du unterlässt es auch ganz offensichtlich bewusst, auf die Argumente anderer einzugehen.
Unglaublich, was man hier alles an Blödsinn lesen muss. Das Zeug hat knapp so viel Energiedichte wie TNT per Masse aber die dreifache(!) Energiedichte wie TNT per Volumen.
voidol schrieb:Selbst wenn die Rost-Aluminium-Brösel von Jesus Jones Thermite/Thermate-Zeugs sein sollten, dann möchte ich mal wissen, von *wann* und von *wo genau* die Proben sind.Ach komm, zweifle doch nicht den stimmigen und logischen Ablauf der Jones - Story an :)
Mondsohn schrieb:Alex Jones ist der texanische Macher hinter Infowars und Prisonplanet. Der hat nix mit der Studie zu tun. Bist du sicher, dass du mit deinen Infos auf der Höhe der Zeit bist und hast du die Studie schon gelesen?Ja, schon gut, es ist noch früh und der Kaffee ist auch noch nicht fertig. Ein kleiner Sieg für Dich.
It was learned that a number of people had saved samplesWas hat das mit Wissenschaftlichkeit zu tun. Ich sage es dir. Nichts. Irgendwer, sammelt irgendwo irgendetwas ein, was quer durch Manhattan geflogen ist, sich mit allem möglichen vermischt haben kann, lagert es irgendwo über Jahre und damit soll irgendetwas bewiesen werden. Wurden wenigstens aktuell Vergleichsproben am gleichen Ort gesammelt? Wenn da schon zu lesen ist, dass es keine Vermischung mit Partikeln der Aufräumarbeiten gegeben hat, als ob das die ersten Stahlarbeiten des Jahrtausends in NY gewesen seien.
of the copious, dense dust, which spread and settled across
Manhattan. Several of these people sent portions of their
samples to members of this research group. This paper discusses
four separate dust samples collected on or shortly
after 9/11/2001. Each sample was found to contain red/gray
chips. All four samples were originally collected by private
citizens who lived in New York City at the time of the tragedy.
These citizens came forward and provided samples for
analysis in the public interest, allowing study of the 9/11
dust for whatever facts about the day might be learned from
the dust. A map showing the locations where the four samples
were collected is presented as Fig.
The earliest-collected sample came from Mr. Frank Delessio
who, according to his videotaped testimony [17], was
on the Manhattan side of the Brooklyn Bridge about the time
the second tower, the North Tower, fell to the ground. He
saw the tower fall and was enveloped by the resulting thick
dust which settled throughout the area. He swept a handful
of the dust from a rail on the pedestrian walkway near the
end of the bridge, about ten minutes after the fall of the
North Tower. He then went to visit his friend, Mr. Tom
Breidenbach, carrying the dust in his hand, and the two of
them discussed the dust and decided to save it in a plastic
bag. On 11/15/2007, Breidenbach sent a portion of this dust
to Dr. Jones for analysis. Breidenbach has also recorded his
testimony about the collection of this dust sample on videotape
[17]. Thus, the Delessio/Breidenbach sample was collected
about ten minutes after the second tower collapsed. It
was, therefore, definitely not contaminated by the steelcutting
or clean-up operations at Ground Zero, which began
later. Furthermore, it is not mixed with dust from WTC 7,
which fell hours later.
OpenEyes schrieb am 16.04.2009:Alex JonesOb Alex oder Steven: Es sind viel zu viele Lügen und Fälschungen aus deren Federn und Mäulern dokumentiert, als dass man irgendwelche Behauptungen aus deren Umfeld auch nur halbwegs unkritisch für bahre Münze nehmen dürfte.
Mondsohn schrieb:Ein Safe besteht vermutlich auch aus gepanzertem Stahl.... und man kann deutlich sehen wie die dünne Thermitschicht aufgetragen wird.
Mondsohn schrieb:Dann benutzt doch 250 gr Thermit zum Kochen von deinen Samstagseiern in 2 Liter Wasser. Hahaha.Hm, was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Der Ball des Blödsinns liegt tief in deinem Feld...
Unglaublich, was man hier alles an Blödsinn lesen muss. Das Zeug hat knapp so viel Energiedichte wie TNT per Masse aber die dreifache(!) Energiedichte wie TNT per Volumen.
http://911-archiv.net/images/stories/artikel/wtc/wtc_staub/energie.jpg
Würdest du jemals an der Explosivwirkung von TNT rummäkeln?
Mondsohn schrieb:Wer meint, in das von mir formulierte Krankheitsbild zu passen?Also, mir fällt da auf Anhieb jemand ein... :}