@Thawra Thawra schrieb:Ich weiss ja nicht, worüber ihr genau seit Seiten streitet. Aber das Zitat von oben sehe ich so:
Entweder man findet kein Thermit, dann kann's entzündet worden und spurlos verbrannt sein oder gar nie existiert haben.
Oder man findet Spuren davon, was bedeutet, dass das Thermit nicht wie geplant entzündet wurde und somit auch nicht für irgendeinen Einsturz verantwortlich sein kann.
Oder wie muss ich das sehen?
Genau so ist es.
Was du auf den letzten Seiten erlebst hast, war der untaugliche Versuch von
@HirnExe seine einmal getätigte Aussage zurechtzubiegen. Das funktioniert allerdings nicht.
@HirnExe Inwiefern soll sich denn der Zusammenhang verändert haben?
Naschön, also nochmal, zu beiden Sätzen:
Africanus schrieb:
Wenn vom ungezündeten Thermit nach der Zündung nichts mehr übrig bleibt, dann bedeutet das, dass es vollständig reagiert hat.
Richtig. Aber eben erst nach der Zündung und nur wenn auch wirklich alles reagiert.
Africanus schrieb:
Wenn man also nicht reagiertes Thermit findet, dann kann dieses nicht entzündet worden sein.
Oder zumindest nicht vollständig reagiert haben, richtig.
Und kommst Du jetzt langsam darauf, dass darin kein Widerspruch besteht oder wo siehst Du ihn immer noch?
Darf ich dich nochmals an Deine Aussage erinnern?
Bitte schön:
HirnExe schrieb:Ungezündetes Thermit zu finden, von dem nach Zündung nichts übrigbleibt, widerspricht sich nicht
Wir stellen folgendes fest:
DU behauptest, dass vom Thermit nichts mehr übrig bleibt.
DU behauptest, es wurde ungezündetes Thermit gefunden.
Die logische Folgerung aus Deinen Behauptungen ist, dass das Thermit nicht reagiert haben kann, wenn man unreagiertes Thermit findet. Dummerweise kann man mit ungezündeten Thermit kein Hochhaus zum Einsturz bringen kann. Selbst mit reagierenden Thermit kann man ein Hochhaus nicht in der # (<a class="inlineAdmedialink" href="#">Art) und Weise zum Einsturz bringen, wie es am 11. September 2001 geschehen ist[