- 9:58 ? Obwohl es keine Anzeichen dafür gibt, kommt vom OEM Giuliani?s Office of Emergency Management die Meldung, dass der Südturm bald zusammenkrachen wird. Die Feuerwehrleute beobachten wie hohe Regierungsbeamte fluchtartig die Lobby verlassen, ?als wie wenn sie mehr wüssten als wir, es waren alle plötzlich weg.?
was ist das für eine bullenscheisse? natürlich gab es anzeichen... die helikoptercrew, die das biegen der aussensäulen beobachten konnte, das "movement in the building", das von feuerwehrmännern wahrgenommen wurde...
wäre ich "regierungsbeamter", bzw. ein eingeweihter, ich hätte mich im umkreis von 1km nicht blicken lassen. bestimmt hätte ich nicht in aller letzter minute meine beine in die hand genommen... ausser natürlich es gäbe mir den gewissen thrill. aber ich bezweifle doch sehr, dass die leute, die man für die wahren täter hält, ihr leben riskieren würden.
und das beste ist: vollkommen gleich, wodurch der einsturz verursacht wurde, ob dein "weichmacher", nanothermit und konventioneller sprengstoff oder "nur" flugzeuge, feuer und die gute alte schwerkraft, die türme wurden nach und nach geschwächt, oder etwa nicht? oder war es aufeinmal eine 5-4-3-2-1-countdown sprengung?
Ulf schrieb:Hier wurde ein neues Phänomen vorausgesehen.
was für ein neues phänomen? das häuser einstürzen können, werden sie nur genug beschädigt? nein, das ist sicherich nix neues.