@MondsohnMondsohn schrieb:Erzähle doch die ganze Geschichte, wenn du sie schon bringst.
Mir bleibt fast die Spucke weg.
Ich erwähnte die OPB nur, um zu zeigen, dass es wesentlich naheliegendere "Plots" gab, die zu 9/11 passen als diese uralt Story aus heissen Kuba-Tagen mit höchstens peripheren Berührungspunkten.
Und du kommst nun daher und behauptest tatsächlich:
Tja, die OPB gabs wohl, wurde aber von den Schweinen im Pentagon gecovert, um sie selbst auszuführen.
Am Ende waren es also immer die Schweine im Pentagon.
Und die "ganze Geschichte", die du hier auftischt, ist natürlich auch wieder nur eine Wahrnehmungs-Plot nach deinem Geschmack und sehr widersprüchlich.
Beispiel:
Mondsohn schrieb:"Was macht der nun dumme Yousef? Auf sich aufmerksam, in dem seine Hütte in Malina abbrent."
Vielleicht hättest du deinen Schnipsellink historycommons auch mal lesen sollen und nicht immer darauf vertrauen, daß man dir einfach mal glaubt, was du da schreibst.
Ich kannte bislang zur Aufdeckung der Pläne die Version, daß Youssef beim Experimentieren mit den Sprengkomponenten ein Feuer auslöste, nachdem ein Anschlag auf eine philippinische Passagiermaschine nicht den gewünschten Absturz zur Folge hatte (an beiden Orten wurden die gleichen Komponenten gefunden).
Den "Testlauf" (der einen Toten zur Folge hatte) machte Youssef natürlich auch nur im Auftrage der CIA, nicht wahr?
Für den Anschlag ist Youssef übrigens ebenfalls rechtskräftig verurteilt worden.
Nun erfahre ich aus deinem Schnipsellink, daß angeblich die philipinischen Ermittlungsbehörden das Feuer gelegt haben sollen, weil sie einen Verdacht gegen Youssef hatten wegen des bevorstehenden Papst-Besuches, aber nichts in der Hand.
Gefunden haben will man mehrere Rohrbomben, Priesterroben, gefälschte Pässe usw.
Diese knuddeligen, süssen Heiligen Krieger. War sicherlich alles nur für den bevorstehenden Karneval gedacht.
Mondsohn schrieb:Schlaue Verteidiger der OVT können nun immer sagen: Die USA mussten diese Pläne geheim gehalten, damit kein Terrorist auf doofe Gedanken kommen würde
Du irrst.
"Schlaue Verteidiger der OVT" sagen zunächst, daß
diese Pläne vor 9/11 nicht bekannt waren.
Solltest du als Kenner der offiziellen Publikationen natürlich wissen, Mr. Fakt.
Commission Report, S. 491
Ob die angeblichen Erwähnungen von weiteren Anschlagszielen in Suizid-Aktionen in den Vernehmungen tatsächlich erfolgten und dann auch noch an die US-behörden weitergereicht wurden, ist völlig umstritten
Wenn sich hier einer darüber beschwert, daß Eindeutigkeiten suggeriert werden, wo es keine gibt, dann tut das wieder einmal der richtige.
"Schlaue Verteidiger der OVT" sagen ausserdem , daß sprengstoffbeladene Cessnas in Gebäude wie das CIA-Hauptquartier völlig ausreichen, um Terroristen auf "doofe Gedanken" zu bringen.
Verteidiger der VT präsentieren sich dagegen nicht so schlau wie sie in der Eigenwahrnehmung gerne wären.